Passt das alles so?

Schleppi95

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 30, 2022
5
0
Hey Leute habe eine Frage und zwar bräuchte ich einen Pc um mal nach der arbeit wieder ein bisschen wow zu zocken hab mal ein bisschen geguckt und mir was zusammengestellt. Da ich aber leider nicht so die Ahnung habe frage ich mal lieber hier. https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/K9RYSPB9K897?ref_=wl_share
Die Teile würde ich kaufen das einzige was ich mit der Zeit austauschen oder upgraden würde wäre eine bessere Grafikkarte. Würde das alles so erstmal passen?
Mit freundlichen Grüßen Schleppi

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.421
11.823
wie hoch ist denn dein budget?
benötigst du bestimmte anschlüsse? zb wlan oder usb c oder sowas?
aussehen?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.421
11.823
auch hier wäre ein apu system garnicht verkehrt, dann hast du eine gute grundbasis wo du dann später noch eine potente gpu einbauen kannst, oder du entscheidest dich für eine kombi aus neu und gebrauchtteilen, sprich die basis im grunde so wie du sie oben hast (hier würde ich dann verbeserungen vornehmen) + einer gebrauchten grafikkarte
alternativ mit circa einem 100er mehr wäre eine gute konfig möglich wo du auch gute leistung fürs geld bekommst

Schleppi95

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 30, 2022
5
0
auch hier wäre ein apu system garnicht verkehrt, dann hast du eine gute grundbasis wo du dann später noch eine potente gpu einbauen kannst, oder du entscheidest dich für eine kombi aus neu und gebrauchtteilen, sprich die basis im grunde so wie du sie oben hast (hier würde ich dann verbeserungen vornehmen) + einer gebrauchten grafikkarte
alternativ mit circa einem 100er mehr wäre eine gute konfig möglich wo du auch gute leistung fürs geld bekommst
Ja ich hatte eigentlich vor bis 1000euro auszugeben. Nur die Grafikkarte ist mir zur Zeit zu teuer deswegen hatte ich die abgeändert in erstmal eine kleinere. Hab die konfig sogesagt aus dem 1000euro pc Video von YouTube. Aber so wie die Liste ist könnte man sie kaufen und auch erstmal zocken oder?
mfg

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.421
11.823
können schon, nur ist das meines erachtens nach das geld nicht wert, vorallem auf amazon bezahlt man dafür circa 100-150€ mehr wie bei anderen shops
hab dir hier mal was zusammengestellt was ich so für knapp unter 1000€ kaufen würde mit einem guten preis leistungsverhältnis

alternativ ein apu system wo man sich knapp 300€ zu den 800€ spart und dennoch spaß haben kann und wo nur noch ne grafikkarte fehlt wenn man gleich ein gutes netzteil einbaut

Schleppi95

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 30, 2022
5
0
können schon, nur ist das meines erachtens nach das geld nicht wert, vorallem auf amazon bezahlt man dafür circa 100-150€ mehr wie bei anderen shops
hab dir hier mal was zusammengestellt was ich so für knapp unter 1000€ kaufen würde mit einem guten preis leistungsverhältnis

alternativ ein apu system wo man sich knapp 300€ zu den 800€ spart und dennoch spaß haben kann und wo nur noch ne grafikkarte fehlt wenn man gleich ein gutes netzteil einbaut

Alles klar danke ich werde mich dann an deine konfi halten. Nur ich hab eine Frage bei der Grafikkarte steht
  • Minimum Power Supply Requirement: 650W; Recommended Power Supply Requirement: 750w müsste ich dann nicht ein größeres Netzteil nehmen ode verstehe ich da was falsch