Passen diese Komponenten zusammen? Bzw. was würdet ihr verbessern?

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Ja passen schon.
Ich geh mal davon aus das es hauptsächlich für Gaming ist wenn nicht schreibs bitt hier rein.
Dann lohnt sich der 10700K nicht unbedingt und das Z490 board auch nicht.
Mit einem 10400f bist du günstiger und hast auch genug Leistung (dann mit B460).
Außer du willst übertakten dann kann man das machen und der i7 ist auch kein fehler.
Der Ram ist auch relativ teuer. Wenn du di Optik willst lass ihn ansonsten z. B. den Corsair vengeance der ist ein stück günstiger.
Die AIO ist ein bisschen übertrieben Rein Preis Leistungs technisch ist ein guter Luftkühler die bessere Wahl aber wieder der Punkt mit der Optik.

Raph07

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 10, 2021
11
0
Ja passen schon.
Ich geh mal davon aus das es hauptsächlich für Gaming ist wenn nicht schreibs bitt hier rein.
Dann lohnt sich der 10700K nicht unbedingt und das Z490 board auch nicht.
Mit einem 10400f bist du günstiger und hast auch genug Leistung (dann mit B460).
Außer du willst übertakten dann kann man das machen und der i7 ist auch kein fehler.
Der Ram ist auch relativ teuer. Wenn du di Optik willst lass ihn ansonsten z. B. den Corsair vengeance der ist ein stück günstiger.
Die AIO ist ein bisschen übertrieben Rein Preis Leistungs technisch ist ein guter Luftkühler die bessere Wahl aber wieder der Punkt mit der Optik.
Hey vielen Dank für deine Antwort,
Ja ich habe vor den Prozessor zu übertakten und Hauptsächlich zu zocken. Bei den anderen angesprochenen Komponenten bin ich noch am überlegen.