Aha.![]()
Der Ryzen 5 1600 (12nm) ist praktisch der 2600 mit niedrigerem Takt. Es ist nicht der normale 1600 sondern der 1600 12nm, also praktisch ein Refresh.Also zu den Games ich tendiere eher zu den Multiplayer spielen wie GTA ,Fortnite, Rainbow und würde daher gerne mit minimal 70 fps spielen. Die Auflösung des Bildschirms liegt bei Full HD und 144hz ich bin nicht sehr anspruchsvoll. Aber wieso soll ich denn den Ryzen 5 1600 nehmen obwohl der 2600 besser ist
Ok ich versteh leider nicht sehr vielDer Ryzen 5 1600 (12nm) ist praktisch der 2600 mit niedrigerem Takt. Es ist nicht der normale 1600 sondern der 1600 12nm, also praktisch ein Refresh.
Nimm einfach den xdOk ich versteh leider nicht sehr viel
Das war wohl ein Einzelfall oder so.Also ich bin gerade auf den Link gegangen hab dann auf Mindfactory gedrückt und bin dann zum Produkt weitergeleitet worden bin dann runter zu den Bewertungen gescrollt dann auf den einen ein Stern Bewertung gegangen und er hat geschrieben das es eine 14nm ist
OkDas war wohl ein Einzelfall oder so.
?Das war wohl ein Einzelfall oder so.
Welchen Arbeitsspeicher soll ich denn jetzt nehmenDas war wohl ein Einzelfall oder so.