Passen Alle Teile zusammen?

SirLxon

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 9, 2023
6
0
Hey baue meinen ersten PC und wollte bevor ich die Teile alle Bestelle nochmal nachfragen ob alle Teile zusammen passen?

AMD RYZEN 5 4600g 6x 3,7 GHZ
ASROCK A520M-HDV DDR4
500 Watt be quiet System Power 9
16 gb G.Skill Aegis DDR 4 Dual Kit
256 Patriot P300
Aero Cool Rift Gehäuse
Thermal Grizzly Wärmeleitpaste

würde mich freuen über Hilfe
LG
 

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
4.327
1.562
Hallo,

was soll denn mit dem PC hauptsächlich gemacht werden und wie hoch ist dein Budget?

Zum zocken wäre er jedenfalls nicht besonders gut geeignet ,da keine gesonderte Grafiikkarte verbaut ist. Auch das Mainboard ist technisch sehr abgespeckt und wäre keine guite Basis für eventuelles späteres aufrüsten mit einer stärkeren CPU.

Der Aegis-RAM hat auch nicht den besten Ruf, gilt als fehleranfällig, würde dann eher z. B. diesen empfehlen.

Auch das Gehäuse ist nicht optimal, mit der geschlossenen Front kommt keine gute Belüftung zu Stande. Würde in dieser Preisklasse eher dieses wählen.

LG N.
 

SirLxon

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 9, 2023
6
0
Hallo,

was soll denn mit dem PC hauptsächlich gemacht werden und wie hoch ist dein Budget?

Zum zocken wäre er jedenfalls nicht besonders gut geeignet ,da keine gesonderte Grafiikkarte verbaut ist. Auch das Mainboard ist technisch sehr abgespeckt und wäre keine guite Basis für eventuelles späteres aufrüsten mit einer stärkeren CPU.

Der Aegis-RAM hat auch nicht den besten Ruf, gilt als fehleranfällig, würde dann eher z. B. diesen empfehlen.

Auch das Gehäuse ist nicht optimal, mit der geschlossenen Front kommt keine gute Belüftung zu Stande. Würde in dieser Preisklasse eher dieses wählen.

LG N.
 

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.013
Also das neue Gehäuse sieht auch nach ner geschlossen Front aus.
Beantworte doch mal die Frage von Nobbi wegen dem Buget dann kann man dir da viel besser Vorschläge machen.