Partitionsprobleme

SethK

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 18, 2022
3
1
Hallo wertes Forum,

mir wird nur 434 GB von 1 TB Speicherplatz angezeigt.

1650299586196.png
Unter der Datenträgerverwaltung wird mir der restliche Speicherplatz mittels 2 Partitionen angezeigt. Diese würde ich gerne zusammenlegen und formatieren, damit sie angezeigt wird. Wenn ich jedoch auf die entsprechende Partition gehe und die rechte Maustaste drücke, wird mir nur "Hilfe" angezeigt. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank!

Partitionsprogramm.png

Anhänge

• 1650299763697.png
    1650299763697.png
    54,5 KB · Aufrufe: 8

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.387
11.805
kann keinen fehler feststellen,
schick mal einen screenshot vom ganzen monitor, weil aktuell seh ich nur die wiederherstellungspartition, die systempartition und deine eigentliche boot/verwendungspartition

SethK

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 18, 2022
3
1
Wahrscheinlich hab ich die anderen gelöscht :-(((. Hab nämlich alles formatiert und wollte alles neu einrichten. Habe keine anderen Partitionen.

Anhänge

• Gesamter Bildschirm.png
    Gesamter Bildschirm.png
    185,4 KB · Aufrufe: 5

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.581
6.168
Das sieht für mich nicht nach einer 1TB SSD sondern nur einer 512GB SSD aus!

Boot mal mit dem Windows Boot Stick bis zu dem Punkt wo du die Festplatten formatieren kannst und schau mal was dir da angezeigt wird! Wenn du durch ein Tool die restlichen Partitionen nicht als Versteckte Partitionen erstellt hast wird das nur eine 500GB SSD sein!

Daher schau auch mal auf die SSD was da drauf steht.

SethK

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 18, 2022
3
1
Uups, stimmt :rolleyes: . Hab mich durch die anderen Partitionen verwirren lassen. Danke für die schnelle Hilfe und Entschuldigung für die dämliche Frage.

Gruß SethK

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront