Open World Spiel gesucht

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.730
6.555
Doch gibt es. Im Grunde spielst du eine Externe Mitarbeiterin die einen verbesserten Prototypen vom Animus gebaut hat und damit sich bei Abstergo bewerben möchte. Der Vorteil von dem Gerät war das jetzt nicht nur ein Erbe sondern JEDER die Geschichte einer Person Nacherleben kann sofern er dessen DNA hat.

Des weiteren sind die neuen AC Teile vom Kampfsystem in Richtung DarkSouls Like gegangen. Das war aber im Grunde auch nötig eine Änderung rein zu bringen da dies doch Teilweise sehr lähm geworden ist in den Vorgängern.
Klar dir mag das ganze Konter killn Spaß gemacht haben für die meisten Leite nach 9 Teilen aber eben nicht mehr. Hier war es wirklich gut das man sich Zeit genommen hat und neben Kampfsystem auch die Welt an sich verändert hat. Wann merkt aber auch das versucht wurde ein The Witcher 3 Nachzuahmen was man aber nie erreichen wird da dafür einfach ein Spiel zu kurz entwickelt wurde.
Oke das mit dem Prototypen Animus wusste ich nicht.


Ja so hab ich das auch empfunden. Ja ich bin halt kein Witcher typ oder Dark souls. Deshalb finde ich das Spiel wahrscheinlich auch schlecht^^
Habe halt auch alle Teile gezockt, und habe nie an Spaß verloren.
Aber ist mir sowieso relativ egal, habe kaum noch Zeit zum zocken...

Allerdings finde ich das Kampfsystem in dem neuen Star Wars wieder extrem geil, was ich nicht unbedingt so abwegig finde. Aber das liegt glaube daran weil das Spiel von Grund auf tausend mal geiler ist als AC^^
 

Benjji_

Stammgast I
Jun 13, 2019
229
108
Des weiteren sind die neuen AC Teile vom Kampfsystem in Richtung DarkSouls Like gegangen. Das war aber im Grunde auch nötig eine Änderung rein zu bringen da dies doch Teilweise sehr lähm geworden ist in den Vorgängern.
Klar dir mag das ganze Konter killn Spaß gemacht haben für die meisten Leite nach 9 Teilen aber eben nicht mehr. Hier war es wirklich gut das man sich Zeit genommen hat und neben Kampfsystem auch die Welt an sich verändert hat. Wann merkt aber auch das versucht wurde ein The Witcher 3 Nachzuahmen was man aber nie erreichen wird da dafür einfach ein Spiel zu kurz entwickelt wurde.

Ist zwar völlig richtig, es hätte aber schon ausgereicht das Franchise nicht gnadenlos ajszuschlachten wie EA. Aber wirtschaftlich natürlich nicht die beste Option. Hätten die nicht ein Titel nach dem anderen auf den Markt geworfen sondern sich mal 1 Jahr mehr Zeit gelassen, würde das keinen Interessieren, mal davon abgesehen das die Spiele mehr Qualität hätten. Mir persönlich gefallen die alten Teile auch besser als die neuen, ich vermisse das Stealth play und Kampfsystem, was wie ich finde in Unity echt gut umgesetzt wurde (nach den ganzen Patches).
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.486
4.199
Sleeping Dogs oder Yakuza sind auch tolle Spiele.
Doppelpost zusammengeführt:

Oder True Crime. Wenn es auch recht alt ist.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nekog