Was wäre den ein geinetes gehäuse das weniger auf fällig ist da es für meine eltern istDer 300er ist für Office gut geeignet ^^
Hm das Kolink StrongholdWas wäre den ein geinetes gehäuse das weniger auf fällig ist da es für meine eltern ist
Kling bischen kommisch aber gibts eins ohne glas seite würde bischen besser aussehen.Hm das Kolink Stronghold
Da solten alle teile rein passen?Kannst auch dieses hier nehmen
![]()
Sharkoon V1000 ab € 54,89 (2025) | Preisvergleich Geizhals EU
✔ Preisvergleich für Sharkoon V1000 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Mini-Tower • Volumen: 35.28l • Mainboard max.: bis µATX • Netzteil max.: ATX (max. 240mm tief… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.eu
Da passt alles rein Micro ATX Gehäuse mit Micro ATX Board passtDa solten alle teile rein passen?
Hiros sorry das ich dir das sagen muss das Gehäuse ist nicht zu empfehlen die Verarbeitung ist billig das Blech ist sehr dünn das Netzteil ist oben platziert und optisch najaDa passt alles rein Micro ATX Gehäuse mit Micro ATX Board passt![]()
Wie teuer darf es denn sein? Ein BeQuiet 500 wär gut es ist unauffällig, leise und in Schwarz/WeißHier
![]()
Gehäuse PC-Gehäuse mit Sichtfenster: ohne Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Gehäuse PC-Gehäuse mit Sichtfenster: ohnegeizhals.de
Super Idee BaerWie teuer darf es denn sein? Ein BeQuiet 500 wär gut es ist unauffällig, leise und in Schwarz/Weiß
Ahja das Gehäuse gibt es auch in GrauSuper Idee Baer
Das ist natürlich auch ein gute Lösung.
Hier mal die Konfiguration dazu .
300 € Be Quiet Preisvergleich geizhals.eu EU
Preisvergleich und Bewertungen für 300 € Be Quietgeizhals.eu
Würde da noch ne HDD (zB 1TB)Super Idee Baer
Das ist natürlich auch ein gute Lösung.
Hier mal die Konfiguration dazu .
300 € Be Quiet Preisvergleich geizhals.eu EU
Preisvergleich und Bewertungen für 300 € Be Quietgeizhals.eu