Es wird ja nicht 1k bruhDas ist subjektiv, aber 1k unnötig für nen Custom Loop auszugeben ist TATSACHE.
Aber dein Geld…
Da bin ich Mal gespannt wie, du das mit 600 Euronen schaffen willst.Es wird ja nicht 1k bruh
600 ca.
Man muss nur mit Geld umgehen könnenDa bin ich Mal gespannt wie, du das mit 600 Euronen schaffen willst.
Du übersiehst etwas. Den Gebrauchtmarkt.Nur mal grob überschlagen, was du aktuell mindestens bezahlst, wenn du nur auf EK setzt und das bei deiner Idee und wenn man freundlich rechnet.
125€ Cpu Block
2 * 120€ 360mm Radiator
Distroplate mit Pumpe mindestens 220€
Fittings 50-60€
Softtubes ca. 15€
Flüssigkeit 10-20€
Da bist du schonmal bei mindestens 660€. Wenn man von Race ausgeht, dann mindestens 800€.
Die meisten Leute, wenn sie nicht gerade ein kleines Budget haben, wollen Neuware. Woher soll ich dann ausgerechnet wissen, ohne dass du es erwähnst, dass du bei mehreren Tausend Euro auch gebrauchte Teile mit einbeziehst?Du übersiehst etwas. Den Gebrauchtmarkt.
Muss jeder für sich entscheiden.Für mich ist Technik auf dem Gebrauchtmarkt ein No Go.
War keine Anschuldigung, nur eine Ergänzung meinerseits.Woher soll ich dann ausgerechnet wissen
Das ist subjektiv, aber 1k unnötig für nen Custom Loop auszugeben ist TATSACHE.
Willi hat das ja überschlagen. Das war nicht ganz falsch. Und je nachdem welche Marke man nimmt ist man auch schnell bei 1k. Und die Lüfter wurden in der Rechnung gar nicht mitberechnen.
Die hab ich zum Glück schonLüfter wurden in der Rechnung gar nicht mitberechnen.