Wirklich guten Airflow liefert keines der drei Gehäuse.wie bereits im titel steht welches gehäuse ist besser und liefert guten airflow? die unterschiede sind mir nicht ganz klar
ich habe gesehen nur das h510 elite hat vorne bereits lüfter eingebautWirklich guten Airflow liefert keines der drei Gehäuse.
Jedoch vom Airflow im allg. sind sie alle etwa gleich.
Das ist richtig in dem Gehäuse bringen die Lüfter vorne nur nicht zu viel und einer Hinten Oben mehr wäre fast besser gewesen.ok
ich habe gesehen nur das h510 elite hat vorne bereits lüfter eingebaut
okay und was ist jzt an besten von denen?Das ist richtig in dem Gehäuse bringen die Lüfter vorne nur nicht zu viel und einer Hinten Oben mehr wäre fast besser gewesen.
Es gibt da kein bestes, das Elite hat den meisten bling auch wegen den Lüftern is aber am teuersten.okay und was ist jzt an besten von denen?
wollte eh paar corsair rgb lüfter reinpacken das elite hätte sich sowieso nich gelohntEs gibt da kein bestes, das Elite hat den meisten bling auch wegen den Lüftern is aber am teuersten.
Wenn ich nen System hab wo ich aufs Budget gucke würde ich das h510 ohne i nehmen,
hat es den besten Airflow? Nein.
es ist dennoch ein grundsolides Gehäuse.
Das Geld was du im Vergleich zum Elite sparst reicht oft für ne bessere GraKa