nur MSI pc 600-1200€ mit Intel Prosesser

Tobsssssss

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 8, 2021
3
0
Hallo, möchte mir einen MSI PC kaufen.
Er soll einen Intel Prozessor, eine Nvidia MSI Grafikkarte und sonst nur MSI Gegenstände (Gehäuse...).
Er soll zwischen 600 und 1100€ kosten (möchte ihn Voraussicht in einem Jahr kaufen).
Liebe Grüße

Ein Großer MSI Fan
Doppelpost zusammengeführt:

Hallo, möchte mir einen MSI PC kaufen.
Er soll einen Intel Prozessor, eine Nvidia MSI Grafikkarte und sonst nur MSI Gegenstände (Gehäuse...).
Er soll zwischen 600 und 1100€ kosten (möchte ihn Voraussicht in einem Jahr kaufen).
Liebe Grüße

Ein Großer MSI Fan
(ich besitze schon einen 34zoll MSI Monitor MSI Tastatur und MSI GL 73 8rc Notebook mit einer Nvidia 1050 ti)

OneFelix

Stammgast III
Dez 31, 2020
834
995
Also jetzt eine Konfiguration vorzuschlagen, macht keinen Sinn. Es stehen DDR5 und AM5 vor der Tür, da kommt noch so viel Neues bis du deinen PC baust. Ein MSI Only PC macht in meinen Augen ebenfalls keinen Sinn, da es deutlich bessere Hersteller für manche Bausteile gibt (Gehäuse etc.) Außerdem stellt MSI meines Wissens weder RAM noch Netzteile her. An deiner Stelle würde ich einfach warten, bis dein PC gebaut werden soll und dann stellst du nochmal diese Frage.

Tobsssssss

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 8, 2021
3
0
Also jetzt eine Konfiguration vorzuschlagen, macht keinen Sinn. Es stehen DDR5 und AM5 vor der Tür, da kommt noch so viel Neues bis du deinen PC baust. Ein MSI Only PC macht in meinen Augen ebenfalls keinen Sinn, da es deutlich bessere Hersteller für manche Bausteile gibt (Gehäuse etc.) Außerdem stellt MSI meines Wissens weder RAM noch Netzteile her. An deiner Stelle würde ich einfach warten, bis dein PC gebaut werden soll und dann stellst du nochmal diese Frage.

Danke schöner Name(mein Vater heißt genau so (Dieter)

OneFelix

Stammgast III
Dez 31, 2020
834
995

Danke schöner Name(mein Vater heißt genau so (Dieter)
Danke für das Kompliment. Der Name ist ein Spaß unter den Stammgästen und Ehrenmitgliedern (Grüße gehen raus an Samuel, xupack, etc. :ROFLMAO:) Meinen Namen werde ich bald zu Chrome72 ändern.