Notebook bis 2200€ für drei Beitriebssysteme + zocken.

sknchn

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 12, 2019
7
2
Budget
bis 2200€
Einsatzzweck
3 Betriebssysteme müssen drauf laufen und zum ZOCKEN
Welche Spiele
Hauptsächlich GTA V da ich viele mods nutze, Strategiespiele und gelegentlich Shooter.
Einstellungen möchte ich alle Auf ULTRA bis HOCH zocken können.

Welche Programme
Bin Programmierer deshalb einen Notebook mit einem guten Prozessor,
VSCODE, und zum Designen von Apps ADOBE produkte

Besondere Anforderungen
Kaufe mir bald die Valve Index VR Brille sollte damit also keine Probleme haben und an die 120HZ kommen.
MUSS 144HZ, IPS, i7 9...., 16gb oder höher, THUNDERBOLT 3 für spätere egpu, GRAFIKKARTE 2070 oder höher auch 1080 möglich.

Habe den Dell G7 im auge ebenso den Scar 3 und XMG NEO 17

GEWICHT ist bei mir kein THEMA
Hauptsache PERFORMANCE für die VR und meine tägliche Nutzung.

Ich bedanke mich im voraus bei euch suche schon seit Tagen -.-

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.673
10.309
Wieso muss es denn unbedingt ein Laptop sein, bist du immer unterwegs wenn du die Power benötigst?

Welche Betriebssysteme sollen denn drauf?
Da darfst du dann ggf. virtuelle Partitionen auf der Platte erstellen. ^^

• Gefällt mir!
Reactions: sknchn

sknchn

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 12, 2019
7
2
Ja bin oft unterwegs. Habe ein Gaming Rechner mit einer 1080 wird aber kaum genutzt da ich oft unterwegs bin :D. Jetzt steht der Rechner zum Verkauf und möchte wieder mobil sein.
Linux, Windows und überlege als Partition auch ein Hackintosh.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.673
10.309
Da werden dann tatsächlich virtuelle Partitionen benötigt. ^^
Bei Windows + Linux gibt es da weniger Probleme, nutze die selbst seit jahren im Dualboot.
Linux ist halt zum entwickeln ein Traum, doch einige Software ist leider Windows only :cry:

• Gefällt mir!

sknchn