NordVPN Erfahrungen + Mehrwertsteuer

Flo

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
44
21
Hey, ich habe vor mir NordVPN zu kaufen. Leider habe ich keine Erfahrung damit, deswegen wollte ich eure Erfahrungen mal hören! Zusätzlich muss man keine Mehrwertsteuern zahlen wenn man Vereinigte Staaten auswählt. Wenn man aber Deutschland wählt kostet das 3 Jahres abo z.B statt 94.54, 112.51 €. Welches Land soll man hier nehmen?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222

Flo

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
44
21
Mir ist klar ,dass das eine Billiger ist jedoch weiß ich nicht wie es mit der Legalität aussieht.
 

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750
Ich glaube du verstehst hier etwas grundlegend verkehrt. Da es hier die Möglichkeit gibt Steuern zu bezahlen, musst du die auch bezahlen, denn die würde ja keiner bezahlen wenn er nicht müsste. Ich dachte das wäre klar. Denk nochmal drüber nach.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Krippz

Neuling
Mai 15, 2019
9
5
Ich hatte auch vor mir NordVPN zuzulegen, weil ich viel gutes gehört habe und eine VPN ja nicht verkehrt ist. Außerdem machen viele youtuber Werbung dafür, aber wenn man sich mal die neusten Bewertungen auf Trustpilot anschaut, sind dort fast nur negative.
 

Flo

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
44
21
Habe mir es jetzt gekauft es gibt z.B kein ddos Schutz mehr
Doppelpost zusammengeführt:

Habe mir es jetzt gekauft es gibt z.B kein ddos Schutz mehr
 

zmax1

Stammgast II
Com. Redakteur
Nov 5, 2018
393
491
Hey, ich habe vor mir NordVPN zu kaufen. Leider habe ich keine Erfahrung damit, deswegen wollte ich eure Erfahrungen mal hören! Zusätzlich muss man keine Mehrwertsteuern zahlen wenn man Vereinigte Staaten auswählt. Wenn man aber Deutschland wählt kostet das 3 Jahres abo z.B statt 94.54, 112.51 €. Welches Land soll man hier nehmen?
Finger weg von VPN Anbietern jeglicher Art, das ist nur Geldmacherei wenn du kannst stell dir irgend wo nen eigenen Server auf.
Und was die Sicherheit an geht ACH DU MEINE GÜTE.............
 

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.039
2.598
NordVPN und andere Anbieter werben damit, dass sie wohl keine Logs erstellen, ich würde trotzdem niemals meine privaten Daten bei einem VPN Anbieter eingeben, wenn ich auf Nummer sicher gehen will - Stichwort: Anonymität. Wenn du deine Adressdaten irgendwo eingibst bist du nicht mehr Anonym :D - Eine imaginäre Adresse kann auch mal in den USA liegen ;)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Krippz und zmax1

KlSchlitzohr

Stammgast II
Nov 27, 2018
488
455
Soweit ich weiß ist perfect-privacy Ziemlich sicher. Die sitzen in der Schweiz. In einem Ermittlungsverfahren wo jemand über diese VPN etwas verbotenes Gemacht konnte nicht zurück verfolgt werden, weil diese nicht loggen. Das tuen sie auch nicht weil die schweiz so strenge datenschutzbedingungen hat.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HardwareDealz

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.039
2.598
Perfect Privacy ist so ziemlich der beste und sicherste VPN Anbieter, dafür aber halt auch ziemlich teuer mit knapp 10€ pro Monat. NordVPN ist sehr günstig und hat trotzdem einen guten Funktionsumfang :)
 

Flo

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
44
21
Okay danke für die ganzen Rückmeldungen, bin mit NordVPN jeztzt eigentlich ganz zufrieden ;D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Krippz

RiotPlayer

Aktives Mitglied
Mai 28, 2019
89
27
Perfect Privacy ist so ziemlich der beste und sicherste VPN Anbieter, dafür aber halt auch ziemlich teuer mit knapp 10€ pro Monat. NordVPN ist sehr günstig und hat trotzdem einen guten Funktionsumfang :)

Wie sieht’s mit den kostenlosen VPN Anbietern aus ? Lieber dann keinen oder ist der Preis den man dort mit seinen Daten zahlt nicht groß ?