Noble Chair Erfahrungen

Daniel Suchaneck

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 16, 2019
16
16
Ich möchte mir gerne einen neuen Stuhl kaufen, da meiner Mitlerweile durchgesssen ist. Da ich einen von nem Möbelhaus bei uns in der Stadt geholt habe und ich nicht besondes zufrieden mit ihm war möchte ich gerne einen teureren Stuhl kaufen. Ich hab mir auch paar im Internet angeschat und bin auf den Noble chair Epic gekommen.

Hat jemand den Stuhl und kann seine Meinung schreiben also ob sich das Polster schnell durchsitzt, die Verarbeitung gut oder schlecht ist.

Bitte schreibt nicht ich hab den Stuhl der is gut. Z.B. bei DXRAcer muss man für jedes extra nochmal mehr Geld zahlen. Bei der Drifting Series 330€ und nur höhen verstellbaren Armlenen und für 370€ dann 3d Armlenen.
Doppelpost zusammengeführt:

 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.320
6.042
Also ich hab mir letztes Jahr den hier gekauft:

https://www.alternate.de/Corsair/T2-ROAD-WARRIOR-Gaming-Chair-Spielsitz/html/product/1411763?

An sich sitzt er sich gut Problematisch war bei dem Stuhl das sich nach 1/2 Jahr 3/5 Kugellager von den Rollen verabschiedet hat.
Nun hab ich zwar vom Hersteller Ersatz bekommen habe mir aber noch mal so einen Satz (3 Jahre Garantie) nach gekauft.

https://www.amazon.de/gp/product/B073T65YLC/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Mal sehen wie lange die im Vergleich halten.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
783
489
Ich möchte mir gerne einen neuen Stuhl kaufen, da meiner Mitlerweile durchgesssen ist. Da ich einen von nem Möbelhaus bei uns in der Stadt geholt habe und ich nicht besondes zufrieden mit ihm war möchte ich gerne einen teureren Stuhl kaufen. Ich hab mir auch paar im Internet angeschat und bin auf den Noble chair Epic gekommen.

Hat jemand den Stuhl und kann seine Meinung schreiben also ob sich das Polster schnell durchsitzt, die Verarbeitung gut oder schlecht ist.

Bitte schreibt nicht ich hab den Stuhl der is gut. Z.B. bei DXRAcer muss man für jedes extra nochmal mehr Geld zahlen. Bei der Drifting Series 330€ und nur höhen verstellbaren Armlenen und für 370€ dann 3d Armlenen.
Doppelpost zusammengeführt:
Ich habe den Noblechairs Hero und kann mich nicht darüber beschweren. Nur das die Armlehne wackelt, fuckt ab.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak