Hallo ich habe eine frage soll ich mir Super Smash ultimate kaufen oder Mario kart 8 deluxe??
M Minnhh Mitglied Themen-Ersteller Jan 4, 2020 48 6 Jan 4, 2020 #1 Hallo ich habe eine frage soll ich mir Super Smash ultimate kaufen oder Mario kart 8 deluxe??
HirosFX Ehrenmitglied Nov 9, 2019 4.997 2.317 Jan 4, 2020 #2 Ich persönlich finde Mario Kart 8 lustiger. Naja, ist aber auch meine Meinung und ich spiele nur bei nem Freund Switch.
Ich persönlich finde Mario Kart 8 lustiger. Naja, ist aber auch meine Meinung und ich spiele nur bei nem Freund Switch.
Hydrablades Ehrenmitglied Com. Redakteur Okt 26, 2019 2.740 4.170 Jan 4, 2020 #3 IchFrageLeute hat gesagt.: Hallo ich habe eine frage soll ich mir Super Smash ultimate kaufen oder Mario kart 8 deluxe?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich persönlich würde auch eher zu Mario Kart 8 Tendieren, finde es ein wirklich cooles Spiel Reactions: HirosFX
IchFrageLeute hat gesagt.: Hallo ich habe eine frage soll ich mir Super Smash ultimate kaufen oder Mario kart 8 deluxe?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich persönlich würde auch eher zu Mario Kart 8 Tendieren, finde es ein wirklich cooles Spiel
M Minnhh Mitglied Themen-Ersteller Jan 4, 2020 48 6 Jan 5, 2020 #4 Danke für die Antwort ich habe mich dann für Mario kart entschieden Reactions: Hydrablades
Hydrablades Ehrenmitglied Com. Redakteur Okt 26, 2019 2.740 4.170 Jan 5, 2020 #5 IchFrageLeute hat gesagt.: Danke für die Antwort ich habe mich dann für Mario kart entschieden Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem
IchFrageLeute hat gesagt.: Danke für die Antwort ich habe mich dann für Mario kart entschieden Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem