Neuvorstellung

Slipknot

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 13, 2019
1
0
Screenshot_20190413-040829_Firefox.jpg
Hallo zusammen. Ich bin neu in der ganzen gaming Szene und einfach mal fragen wie weit man mit so einem System kommt ob es zu laschen ist oder relativ gut und oder was man besser machen kann. Denke schon das das System brauchbar ist. Wie ist eure Meinung dazu. Würde z.B damit Simulator spiele spielen wollen wie Zusi 3 oder Train Simulator.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.332
6.053
Ohne zu wissen was es kostet kann man nicht sagen ob es ein gut oder schlecht ist. Da aber der Rechner sicherlich Fertig OEM Müll ist ist er schlecht wegen meist Folgenden Gründen:

- OEM Board die kaum bis kein BIOS Update bekommen und in Zukunft dann neuere Komponenten nicht immer Unterstützen
- Billige Netzteile
- Billige Grafikkarte meist nach Reference Modell.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Sebastian.rct

Mitglied
Apr 11, 2019
17
2
Anhang anzeigen 1924
Hallo zusammen. Ich bin neu in der ganzen gaming Szene und einfach mal fragen wie weit man mit so einem System kommt ob es zu laschen ist oder relativ gut und oder was man besser machen kann. Denke schon das das System brauchbar ist. Wie ist eure Meinung dazu. Würde z.B damit Simulator spiele spielen wollen wie Zusi 3 oder Train Simulator.
Also mit dem Computer kannst du alles zocken. Vllt kannst du den Link ja mal schicken und ich gucke den genauer an aber nur mit den Angaben ist das etwas schwer zu sagen wegen Preis Leistung ob du noch was besseres bekommst und vllt steht da ja noch das Mainboard ect dabei