Neues Pc Setup

Armageddon

Stammgast III
Okt 28, 2018
801
431
Habe es mal in das richtige Forum geschoben.

Was sind denn deine Ansprüche? Nur Zocken oder auch Bild-/Videobearbeitung? Hast du schon einen Monitor?

• Gefällt mir!
Reactions: Butz_Batz

Butz_Batz

Stammgast III
Aug 31, 2019
629
164
Könnte ich aber ich möchte spiele spielen, die Gpu lastig sind! Wenn ich dann in einem Jahr ein Spiel spielen möchte, was Raytracing anbietet und die Power dann nicht reicht, habe ich keine Lust mir eine neue Graka zu kaufen!
Nein mit ner RTX 2060 Super ist das easy die ist ja im High End bereich. Ich würde mir eher um den Speicher Sorgen machen weil die Spiele werden immer gefühlt größer. z.B COD Warzone ist´glaub 90 GB groß also ja.

chesterboom4

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 3, 2020
68
9
Nein mit ner RTX 2060 Super ist das easy die ist ja im High End bereich. Ich würde mir eher um den Speicher Sorgen machen weil die Spiele werden immer gefühlt größer. z.B COD Warzone ist´glaub 90 GB groß also ja.
Okay ich werde mal gucken! Wollte mir dazu eh noch eine 1TB SSD kaufen

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Kauf dir doch einfach gleich eine 1 TB SSD für den Preis der 480 GB SSD.
Du wirst zwischen ner normalen SATA-SSD und der Corsair-SSD in deinem Anwendungsbereich überhaupt gar keinen Unterschied merken.
Verstehe nicht, warum immer alle ne ultraschnelle NVME-SSD haben wollen, wenn man die doch überhaupt nicht ausnutzt^^
Vor allem in dem Preisbereich sollten auch ein paar mehr Euro für besseren RAM drin sein.

Persönlich würde ich auch auf ein anderes Gehäuse + Mainboard setzen, aber kann man auch so machen, wenn es einem zusagt.
Die Ausstattung von PRO-VDH Max ist halt schon sehr mager und das Gehäuse mit Acrylfenster und den blauen Lüftern.. naja Geschmackssache.

Butz_Batz

Stammgast III
Aug 31, 2019
629
164
Kauf dir doch einfach gleich eine 1 TB SSD für den Preis der 480 GB SSD.
Du wirst zwischen ner normalen SATA-SSD und der Corsair-SSD in deinem Anwendungsbereich überhaupt gar keinen Unterschied merken.
Verstehe nicht, warum immer alle ne ultraschnelle NVME-SSD haben wollen, wenn man die doch überhaupt nicht ausnutzt^^
Vor allem in dem Preisbereich sollten auch ein paar mehr Euro für besseren RAM drin sein.

Persönlich würde ich auch auf ein anderes Gehäuse + Mainboard setzen, aber kann man auch so machen, wenn es einem zusagt.
Die Ausstattung von PRO-VDH Max ist halt schon sehr mager und das Gehäuse mit Acrylfenster und den blauen Lüftern.. naja Geschmackssache.
Wie gesagt meine Konfi

chesterboom4

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 3, 2020
68
9
Also so etwas
Doppelpost zusammengeführt:

Also so etwas
Will mir noch jemand antworten?

Zuletzt bearbeitet: