Moin Leute,
es ist mal wieder soweit ich bräuchte mal wieder Hilfe von Leuten mit Ahnung.
Ich habe mir heute endlich ein neues Gehäuse gegönnt da ich mit meinem alten eigentlich schon immer ziemlich unzufrieden war und dachte mir wenn ich sowieso schon alles umbaue könnte ich auch endlich mal mein Mainboard upgraden, da ich aber wenig Ahnung habe dachte ich ich frage hier mal nach was Ihr mir so empfehlen könnt.
Mein neues Gehäuse ist das Lian Li O11W Dynamic weshalb meine erste Voraussetzung für das neue Board ein USB-C Anschluss wäre desweitern bräuchte ich ein AM4 ATX Board, super wäre es wenn es Farblich in ein schwarz weiß RGB Build passen würde und zu meinen aktuellen Komponenten passen würde.
Preis ist erstmal egal sollte allerdings im Preisleistungsverhältnis stimmen.
Meine Komponenten:
Mainboard: Asus Prime B350-Plus
Cpu: Ryzen 7 3800x
Gpu: 8GB Gigabyte GeForce RTX 2060 SUPER GAMING OC
Psu: 550 Watt be quiet! Straight Power 11
Ram: Corsair Vengeance RGB pro 3200 16gb 2x
SSD: Samsung Evo 850 250gb
HDD: Seagate Barracuda 1TB
Grüße
es ist mal wieder soweit ich bräuchte mal wieder Hilfe von Leuten mit Ahnung.
Ich habe mir heute endlich ein neues Gehäuse gegönnt da ich mit meinem alten eigentlich schon immer ziemlich unzufrieden war und dachte mir wenn ich sowieso schon alles umbaue könnte ich auch endlich mal mein Mainboard upgraden, da ich aber wenig Ahnung habe dachte ich ich frage hier mal nach was Ihr mir so empfehlen könnt.
Mein neues Gehäuse ist das Lian Li O11W Dynamic weshalb meine erste Voraussetzung für das neue Board ein USB-C Anschluss wäre desweitern bräuchte ich ein AM4 ATX Board, super wäre es wenn es Farblich in ein schwarz weiß RGB Build passen würde und zu meinen aktuellen Komponenten passen würde.
Preis ist erstmal egal sollte allerdings im Preisleistungsverhältnis stimmen.
Meine Komponenten:
Mainboard: Asus Prime B350-Plus
Cpu: Ryzen 7 3800x
Gpu: 8GB Gigabyte GeForce RTX 2060 SUPER GAMING OC
Psu: 550 Watt be quiet! Straight Power 11
Ram: Corsair Vengeance RGB pro 3200 16gb 2x
SSD: Samsung Evo 850 250gb
HDD: Seagate Barracuda 1TB
Grüße