Neues Case

MeisterhafterMatti

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 14, 2021
12
1
System:
-Asus Tuf-Gaming b450 mb (atx)
-Ryzen 5 3600
-Rtx 3060 (Palit, etwa 16 cm lang)
-16 gb ram
-be quiet CPU Kühler (12cm hoch)

Hallo Miteinander,
Ich würde gerne mein Case upgraden. Mich stört dass man bei meinem KOLINK die Lüfter nur per Fernbedienung steuern kann. Bei einem neues Case wäre mir wichtig, dass ich die Lüfter über das mb steuern kann und am besten mit rgb. Mein mb besitzt keine 5v 3 Pin argb Header trotzdem wäre argb ganz schön ist aber nicht zwingend notwendig. Es wäre auch vorerst in Ordnung die Beleuchtung per Taster am Case zu bedienen. Ich suche nicht die beste Preis-Leistung sondern möchte ein schönes hochwertiges ATX-Case mit ein paar Lüftern und Möglichkeit diese zu steuern. Es darf gerne 150€ kosten, aber über Vorschläge für günstigere oder teurere Cases freue ich mich auch.
Grüße