Neuer RGB CPU Kühler

Horvichrom

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 24, 2019
201
39
He Leute ich will meinen jetzigen cpu kühler gegen einen rgb kühler ersetzen.
Jetzt habe ich den Be Quiet Pure Rock auf einen Intel i7 9700- KF.
Der i7 ist ja ein ziemlicher Hitzkopf und jetzt wollte ich euch fragen ob der Deepcool Gammaxx GT BK dafür ausreicht. Habe auch Deepcool Lüfter und nur 1nen 4pin rgb header.
Außerdem weiß ich nicht ob genug Platz ist. Mein jetziger ist 8,7cm breit und ist schon fast beim RAM!
Der Deepcool hat laut Amazon 13,46cm. Jetzt weiß ich nicht genau wie die Abmessungen gemeint sind den links hätte ich noch genug Platz...
Hat vielleicht jemand genau diesen Lüfter?
Alternative vielleicht der Deepcool Neptwin RGB?

Anhänge

• IMG_20200121_191643.jpg
    IMG_20200121_191643.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 5

gorillaking1590

Stammgast I
Nov 25, 2019
164
40
Außerdem weiß ich nicht ob genug Platz ist. Mein jetziger ist 8,7cm breit und ist schon fast beim RAM!
Ich meine der Kühler den du gewählt hast, hat diese Wärmeleitpipes die nicht so breit sind.Der breitere Teil kommt ja erst oben.

Der Deepcool hat laut Amazon 13,46cm. Jetzt weiß ich nicht genau wie die Abmessungen gemeint sind den links hätte ich noch genug Platz...
Und ich denke diese Abmessungen sind auf die "Höhe" bezogen, d. h. vom Mainboard bis zur Gehäusewand wenn er eingebaut ist.

• Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123

Horvichrom

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 24, 2019
201
39
Ich meine der Kühler den du gewählt hast, hat diese Wärmeleitpipes die nicht so breit sind.Der breitere Teil kommt ja erst oben.

Und ich denke diese Abmessungen sind auf die "Höhe" bezogen, d. h. vom Mainboard bis zur Gehäusewand wenn er eingebaut ist.
Ja am besten einfach bestellen und ausprobieren- bei Amazon kann man eh unkompliziert zurückschicken.
Habe mir auch mal eine Wasserkühlung angeschaut. Glaubst du die 240mm Deepcool Wasserkühlung reicht aus um den i7 zu kühlen oder ist der Deepcool Lüfter besser?

Zuletzt bearbeitet: