Neuer Prozessor welcher soll es werden

Weiß nicht

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 21, 2018
2
1
Hallo ich möchte im Moment meinen Prozessor upgraden habe momentan einen ryzen 2600 und ein b450 m pro vdh
möchte mir jetzt entweder den i 10 10700k oder den amd ryzen 7 5800x wenn ich mich für den amd entscheiden würde könnte ich das mainboard dann weiter benutzen
sollte dies der Fall sein würde es sich lohnen darauf zu warten das der amd billiger wird oder sollte ich mir den intel hole
n

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
da du aktuell eh kaum an amd cpus der 5000 generation kommst würde ich grundsätzlich vorschlagen zu warten, zumal es für das board aktuell eh noch kein biosupdate gibt das den 5800x unterstützt, zudem wenns nur um gaming geht auch der 5600x ausreicht, intel würde ich nicht nehmen da du dann dein mainboard wechseln musst was kompletter unsinn wäre

Weiß nicht

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 21, 2018
2
1
da du aktuell eh kaum an amd cpus der 5000 generation kommst würde ich grundsätzlich vorschlagen zu warten, zumal es für das board aktuell eh noch kein biosupdate gibt das den 5800x unterstützt, zudem wenns nur um gaming geht auch der 5600x ausreicht, intel würde ich nicht nehmen da du dann dein mainboard wechseln musst was kompletter unsinn wäre
vielen dank für die antwort

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront