Neuer PC

Furki67

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 26, 2024
2
0
Hey Leute ich bin neu hier. Und zwar bin ich ein kompletter Anfänger was PC‘s angeht, jedoch wollte ich mir eins von Dubaro zusaamenbauen lassen. Da habe ich ein zwei Fragen an euch.

1. Nachdem mein PC angekommen ist, muss ich dann noch irgendwas machen?

2. Wie funktioniert das mit Windows? Muss ich das holen?

3. Was gibts noch worauf ich achten soll?

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.490
958
Traust du dir Selbstbau nicht zu? Es ist heutzutage mit Youtube Videos kinderleicht und spart gutes Geld.

1) Du musst eigentlich nichts machen, außer richtig anstecken. Was passieren kann ist, dass Dubaro bei den größeren Grafikkarten die GPU extra liefert. Das heißt eventuell musst du diese noch selbst mit der Hand einbauen.
Eventuell musst du noch das XMP Profil aktivieren.

2) Windows würde ich nicht bei Dubaro kaufen, sondern erstell dir einen Windows USB Stick, von da kannst du dann Windows installieren. Einen Product Key kannst du danach günstig im Netz kaufen.

3) Nicht wirklich, schau eventuell noch das alle Treiber aktuell sind. Danach kannst du machen was du willst.

• Gefällt mir!
Reactions: Furki67

Furki67

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 26, 2024
2
0
Traust du dir Selbstbau nicht zu? Es ist heutzutage mit Youtube Videos kinderleicht und spart gutes Geld.

1) Du musst eigentlich nichts machen, außer richtig anstecken. Was passieren kann ist, dass Dubaro bei den größeren Grafikkarten die GPU extra liefert. Das heißt eventuell musst du diese noch selbst mit der Hand einbauen.
Eventuell musst du noch das XMP Profil aktivieren.

2) Windows würde ich nicht bei Dubaro kaufen, sondern erstell dir einen Windows USB Stick, von da kannst du dann Windows installieren. Einen Product Key kannst du danach günstig im Netz kaufen.

3) Nicht wirklich, schau eventuell noch das alle Treiber aktuell sind. Danach kannst du machen was du willst.
Super ich danke dir💪 Welchen Windows würdest du mir da empfehlen? Windows 11?