Neuer PC startet nicht

Kalzi

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 9, 2020
149
24
Hi

heute mein ox fertig gestellt.

wenn ihn starte alles leuchtet Lüfter drehen Wakü pumpte Wasser usb mit Windows war eingesteckt und der Monitor „Kein Signal erkannt „ Oder „kein Signal“
Habe mit HDMI und DP alles durch probiert ja der Grafikkarte sowie Mainboard.

das mainboard leuchtet auf Boot

Aber Monitor geht ja direkt in den Standby was kann man machen ?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.101
11.377
wenn ryzen 3000 ready draufstand braucht man immer ein biosupdate ^^, aber cool das er jetzt geht, viel spaß :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Kalzi

Kalzi

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 9, 2020
149
24
wenn ryzen 3000 ready draufstand braucht man immer ein biosupdate ^^, aber cool das er jetzt geht, viel spaß :)
5000 stand deswegen aber egal jetzt startet er irgendwie nach Windows 10 nicht und aktiviert das bios aber denke das bekomme ich auch noch hin zu not poste hier nochmal was nach 😇 und danke
Doppelpost zusammengeführt:

wenn ryzen 3000 ready draufstand braucht man immer ein biosupdate ^^, aber cool das er jetzt geht, viel spaß :)
Habe den pc Neu gestartet pc findet meine M2 ssd nicht mehr und das dazugehörige Windows was installiert wurde was kann ich nun machen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront