Neuer PC Nextgen abwarten?

Redstonmanager

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 16, 2020
6
0
Guten Abend,
als ich den Flight Simulator 2020 installiert habe, ist dieser immer abgestützt, dann hatte ich die Nase voll, und schaute mir ein Video von der Höllenmaschine 4 an, und musste leider feststellen, was für eine Schrottkiste ich unter dem Schreibtisch habe.

Hier eine kleine Auflistung meiner Schrottkiste:

Prozessor: Intelcore i5-6400 CPU @ 2.7 GHZ
Installierter Arbeitsspeicher 8.0GB
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
Grafikkarte: Geforce GT 730
Auflösung: 1920X1080, 60Hz

Ich Muss sagen, dass es mal Zeit für einen neuen Rechner wird, der auch zumindest auf den kleinsten oder den Minimal Einstellungen der Nextgen mithalten kann, aber es mir nicht leisten kann ein Nextgen PC zu kaufen.

Lohnt es sich eigentlich auf die Nextgen zu warten oder reicht auch die Leistung der Höllenmaschine 4 in der heutigen Zeit vollkommen aus, und kann man mit der Höllenmaschine 4 den Microsoft Flight Simulator spielen, bzw auch neuere Spiele, die, die selbe Leistung ziehen?

der PC den ich kaufen oder bauen möchte sollte maximal 1500€ kosten, zudem sollen LEDS und ein Gehäuse, was auch LED und Kabel Freundlich ist. Kabelfreundlich heißt bei mir, es soll ein extra Versteck für die Kabel geben, da der PC nicht nur die Inneren Werte haben soll, sondern auch was fürs Auge.


Ich würde mich um eine nette Antwort freuen, obwohl ich mehre male die Höllenmaschiene 4 erwähnt habe, da ich denke, dass es schon bessere Hardware gibt, die auch wieder günstiger wurde, zudem war der PC den ich oft genug als Beispiel erwähnt habe 2012 schon vorgestellt worden, und hoffe, ich bekomme bei meinen Forderungen, einen PC für 1500€
 

Sheeta

Stammgast III
Nov 11, 2018
738
206
Ich glaube ne Grafikkarte und Ram nachrüsten sollte bei dir noch top funktionieren zum zocken so schlecht is die basis nicht
 

Megalodon

Stammgast III
Jul 15, 2020
544
121
Nimm nen i7 6700-8700, neuer Ram, Ne 2060 super, neues Netzteil und dann gehts los!
*wenn das Mainboard das schafft
 

Redstonmanager

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 16, 2020
6
0
Ich habe einen Asus Fertig PC, und weiß nicht welche 3 Typen von den erfragten Komponenten verbaut sind, allerdings werde ich den PC jetzt nicht mehr aufschrauben, und nachsehen.
Ich kann aber sagen welches Modell ich habe.

Modell:
ASUS Desktop PC M32CD_A_F_K20CD_K31CD Series
 

Redstonmanager

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 16, 2020
6
0
Ok, trozdem danke für die Antworten, ich wünsche noch einen schönen Abend/Tag.

MFG Redstonmanager :)