Neuer Pc läuft, aber erkennt Monitor,Tastatur und Maus nicht

Dark_Sea

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 8, 2021
40
2
Hallo, hab gerade meinen PC zusammengebaut und hab ihn gestartet.Die Lüfter drehen sich und ich hab meine Tastatur, Maus und Monitor an den Computer angesteckt. Der Computer erkennt die Geräte aber nicht. Die Maus leuchtet nur kurz und der Monitor hat kein Signal. Die Tastatur macht gar nichts.

CPU:i5 10400f
Mainboard:B460 PRO-VDH WIFI
RAM: crucial ballistix 2x8 GB 3200mhz
GPU:GTX 970 im Forum gekauft

Kann mir bitte jemand helfen.IMG_20210613_103952.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20210613_103901.jpg
    IMG_20210613_103901.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 6

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.184
Als erstes steckst du das HDMI Kabel mal in die Grafikkarte und nicht ans Mainboard, dann probierst du nochmal den PC zu starten.

Edit: Das Kabelmanagment solltest du vielleicht auch noch ein bisschen verbessern. ;)
 

Dark_Sea

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 8, 2021
40
2
Als erstes steckst du das HDMI Kabel mal in die Grafikkarte und nicht ans Mainboard, dann probierst du nochmal den PC zu starten.

Edit: Das Kabelmanagment solltest du vielleicht auch noch ein bisschen verbessern. ;)
Funktioniert auch nicht mit dem HDMI Kabel in der Grafikkarte(Ich weiß das Kabel Management ist nicht schön,ist auch mein erster Pc)
 

Dark_Sea

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 8, 2021
40
2
Kann sein. Soll ich ihn lockern ?
Doppelpost zusammengeführt:

CPU DEBUG LED leuchtet jetzt nicht mehr(Das Netzteil Kabel für die CPU war nicht richtig eingesteckt)dafür aber die RAM Debug Led
 
Zuletzt bearbeitet: