Hallo
Ich habe gerade einen PC zusammengebaut und an geht er, aber die Auflösung ist sehr niedrig und kann auch nicht umgestellt werden.
Ich denke dass das daran liegt, da die Grafikkarte nicht erkannt wird.
(Leuchten tut sie btw aber)
Außerdem habe ich den Monitor über die Grafikkarte angeschlossen welche ja mehrere HDMI Anschlüsse hat. Einer davon Funktioniert gar nicht, der andere manchmal.
Treiber wird mir gesagt, ist schon auf dem neuesten stand.
Ausserdem war bei der Grafikkarte kein Kabel dabei, ich bin mir nicht ganz sicher, aber es sollte doch eines dabei sein oder? (Für das Netzteil)
Ich habe jetzt eines vom Netzteil selber genommen.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann
(meine befürchtung, ist dass durch das faltsche stromkabel die Karte kaputtgegangen ist, kann das überhaupt passieren?)
Habe gerade noch gemerkt dass der HDMI anschluss am Motherboard auch nicht funktioniert, evtl Motherboardprobleme?
Achso noch etwas, Grafikkarte wurde sehr warm schon nach kurzenm nichts tun.
Specs: 3060ti Dual 8gb (ASUS), 8660 GAming X DDR4, intel i5 12400F
Ich habe gerade einen PC zusammengebaut und an geht er, aber die Auflösung ist sehr niedrig und kann auch nicht umgestellt werden.
Ich denke dass das daran liegt, da die Grafikkarte nicht erkannt wird.
(Leuchten tut sie btw aber)
Außerdem habe ich den Monitor über die Grafikkarte angeschlossen welche ja mehrere HDMI Anschlüsse hat. Einer davon Funktioniert gar nicht, der andere manchmal.
Treiber wird mir gesagt, ist schon auf dem neuesten stand.
Ausserdem war bei der Grafikkarte kein Kabel dabei, ich bin mir nicht ganz sicher, aber es sollte doch eines dabei sein oder? (Für das Netzteil)
Ich habe jetzt eines vom Netzteil selber genommen.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann
(meine befürchtung, ist dass durch das faltsche stromkabel die Karte kaputtgegangen ist, kann das überhaupt passieren?)
Habe gerade noch gemerkt dass der HDMI anschluss am Motherboard auch nicht funktioniert, evtl Motherboardprobleme?
Achso noch etwas, Grafikkarte wurde sehr warm schon nach kurzenm nichts tun.
Specs: 3060ti Dual 8gb (ASUS), 8660 GAming X DDR4, intel i5 12400F
Zuletzt bearbeitet: