Hallo!
Ich habe die letzten Stunden damit verbracht, den Fehler zu finden aber es funktioniert einfach nicht.
Problem:
Was ich bisher versucht habe:
Komponenten:
Also soweit ich weiß liegt ja kein Problem vor, wenn die Debug LEDs wieder ausgehen. Während dem Bios Flash haben aber durchgehend die DRAM und CPU LEDs geleuchtet. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Ich habe die letzten Stunden damit verbracht, den Fehler zu finden aber es funktioniert einfach nicht.
Problem:
- Beim Einschalten leuchten die DRAM- und CPU-Debug-LEDs für ein paar Sekunden, dann die VGA-LED für ein paar Sekunden, und dann bleibt die Boot-LED an (kein Boot-USB momentan angeschlossen).
- Der Monitor bleibt schwarz.
- Nur die Systemlüfter, die über einen Hub (nzxt) und USB am Mainboard angeschlossen sind, drehen sich. Lüfter, die direkt an SYSFAN auf dem Mainboard angeschlossen sind, drehen sich nicht.
- Die GPU-Lüfter drehen sich nicht. Habe meine alte 1050ti ausprobiert, deren Lüfter drehen sich auch nicht und die LEDs leuchten nicht.
- Der RAM RGB leuchtet allerdings.
Was ich bisher versucht habe:
- Alle Verbindungen mehrfach überprüft
- Nur mit einem RAM in A2 versucht
- Wie gesagt, meine alte GPU ausprobiert
- CMOS-Reset durchgeführt
- BIOS flash
Komponenten:
- Ryzen 7 7700X
- Gigabyte GeForce RTX 2060
- Corsair Vengeance RGB DDR5 32GB
- MSI Pro B650-S WIFI
- be quiet! 750W Pure Power
- Crucial 2TB M2 SSD
Also soweit ich weiß liegt ja kein Problem vor, wenn die Debug LEDs wieder ausgehen. Während dem Bios Flash haben aber durchgehend die DRAM und CPU LEDs geleuchtet. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.