Neuer erster PC Zubehör

colltyp

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 18, 2022
16
0
Hallo ich suche nach Zubehör für Maus(Weiß),Tastatur (Full Size),(Weiß) und Lautsprecher für 20 bis 35 € hat jemand eine Empfehlung?
 

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.737
515
Du suchst also Maus , Tastatur in weiß sowie Lautsprecher und alles für max. 35 ? habe ich das richtig verstanden ?
 

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.013
Bei Maus und Tastatur nur das billigste zu nehmen wird dich auf Dauer nicht glücklich machen.
Die beiden Teile haste ja quasi ständig in den Händen und wenn die sich dann nicht gut anfühlen macht es am PC nicht wirklich Spaß.

Kann da in dem Preisegment jetzt nichts vorschalgen.

Geh doch lieber mal in nen Saturn/Mediamarkt oder sonst wo hin und Tippe mal nen bissel auf den Tastaturen rum um nen Gefühl zu bekommen welche dir liegt.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hauzuu

colltyp

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 18, 2022
16
0
Du suchst also Maus , Tastatur in weiß sowie Lautsprecher und alles für max. 35 ? habe ich das richtig verstanden ?
ja
Doppelpost zusammengeführt:

Bei Maus und Tastatur nur das billigste zu nehmen wird dich auf Dauer nicht glücklich machen.
Die beiden Teile haste ja quasi ständig in den Händen und wenn die sich dann nicht gut anfühlen macht es am PC nicht wirklich Spaß.

Kann da in dem Preisegment jetzt nichts vorschalgen.

Geh doch lieber mal in nen Saturn/Mediamarkt oder sonst wo hin und Tippe mal nen bissel auf den Tastaturen rum um nen Gefühl zu bekommen welche dir liegt.
naja ich besitze gerade eine 8€ mas und eine 15€ tastatur immer hin ein upgrade
 
Zuletzt bearbeitet:

colltyp

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 18, 2022
16
0
Für 3 Sachen 35 Euro ?
Wow . da wirst du nichts finden...
Und wenn , nur das billigste von Billigen und das würde ich niemanden Empfehlen


Ein Upgrade wäre wenn du 100 Euro in die Hand nehm würdest ;)
nein ich meine einzeln jedes Produkt 20 bis 35€ also 20 bis 35 Maus,Tastatur und Lautsprecher alle einzel 20 bis 35€