Hey Leute Ich habe ein kleines Problem, Ich habe mir über die Feiertage überlegt einen neuen Monitor Für meinen PC zu holen und habe im Internet ein paar gute gefunden die mir gefallen. Darunter wären einmal der Gigabyte AORUS CV27F, der über vielen feature wie z.b Black Equalizer, Blue light Reduction, Flicker-free technologie u.s.w verfügt . Er verfügt auch über eine Bildwiederholungsrate von 165hz mit einer reaktionszeit von 4ms. Der Zweite Monitor ist der BenQ ZOWIE XL2411P der ja schon den ruf hat das er ein echt guter ESports Monitor sein soll. Er verfügt über 144 hz und einer Bildwiederholungszeit von 1ms. Allerdings hat der BenQ ZOWIE XL2411P nur 24 zoll.
Der eigentliche Grund weshalb ich mich noch nicht entschieden habe ist der Preis
Für den ZOWIE würde ich nicht mal 200 € bezahlen und er ist schon ein echt guter Monitor.
Aber Für den Gigabyte AORUS CV27F müsste ich 318€ hinblättern.
Ich bin mir nicht sicher ob sich es lohnt 120€ mehr für so einen Monitor auszugeben oder ob es doch besser wäre den günstigeren Monitor zu nehmen. Ich hoffe auf ein paar Meinungen dazu vielleicht könnt ihr mir ja aushelfen.
Kleine Neben info ich bin ein Schülerjobber und verdiene nur 450€ im Monat
Der eigentliche Grund weshalb ich mich noch nicht entschieden habe ist der Preis
Für den ZOWIE würde ich nicht mal 200 € bezahlen und er ist schon ein echt guter Monitor.
Aber Für den Gigabyte AORUS CV27F müsste ich 318€ hinblättern.
Ich bin mir nicht sicher ob sich es lohnt 120€ mehr für so einen Monitor auszugeben oder ob es doch besser wäre den günstigeren Monitor zu nehmen. Ich hoffe auf ein paar Meinungen dazu vielleicht könnt ihr mir ja aushelfen.
Kleine Neben info ich bin ein Schülerjobber und verdiene nur 450€ im Monat