Hallo,
Ich möchte mir eine neue gaming Tastatur holen kennt ihr gute die nicht mehr als 35€ kosten?
Danke schon Mal im Voraus
Kann ich nur so semi empfehlen, fühlt sich leider recht billig an die tastenkappen nutzen recht fix ab (hab nen halbes Jahr gebraucht um erste Abnutzungen zu bemerken) naja und am nervigsten finde ich, dass die Handballenauflage nicht abnehmbar ist.
Lohnt sie sich denn für den Preis? weil beim Prime day ist sie ja für 35€ im Angebot
Wenn du mit den Nachteilen die ich erwähnte leben kannst, dann evtl. schon.Lohnt sie sich denn für den Preis? weil beim Prime day ist sie ja für 35€ im Angebot
Wenn du mit den Nachteilen die ich erwähnte leben kannst, dann evtl. schon.
Musst du halt wissen ob es dir das so wert ist, nur was ich auch weiß für 35€ in neu gibs kaum wirklich besseres.
Deswege habe ich extra "neu" dazugeschrieben.man bekommt für 30€ fast neuwertig ne sgk3 gebraucht.
Deswege habe ich extra "neu" dazugeschrieben.
Das es gebraucht in top Zustand bessere Optionen gibt ist fast immer so.
Du nicht, ich vermutlich auch nicht, für manche ist es halt aber das, was sie momentan suchen.aber findest du echt das es neu nichts besseres gibt ?
also kenn mich da nicht so aus.
aber hab auf der Logitech und soner 10€ logitech geschrieben und absolut keinen unterschied gemerkt.
Da würde ich nicht das zusätzliche geld zahlen für rbg.
Um mich selbst zu quotenEdit: Ebenso habe ich schon deutlich gemacht, dass ich von der tastatur nicht so viel halte und auch nicht wirklich empfehlen würde.
Das Ding ist meine jetztige Tastatur ist auch nur ne 30€ Tastatur mit RGB die ist jetzt aber auch schon über 3 Jahre alt und so langsam wird es Zeit für was neues ich glaube da wäre die g213 schon ein Upgrade
Was haltet ihr von der hier?:https://www.amazon.de/havit-Mechani...e&sr=1-1-c9ebbfa6-dd1a-4d07-954b-30dd298d7bbf
Ist die besser oder sollte ich da doch lieber die Logitech nehmen?