Neue Tastatur 80%

Linexx

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 20, 2021
2
0
Hallo zusammen,
und zwar suche ich eine neue Tastatur. Ich hätte gerne eine 80% Tastatur also ohne NUM-Pad. Die Tastatur sollte allerdings auch multimedia Tasten an der Oberseite haben. Schön wäre es wenn die Tastatur weiß und wireless wäre. Sie sollte auf jeden Fall Anti-Ghosting, N-Key Rollover und 1000 Hz polling rate haben. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich bisher nur die Logitech G915 TKL Lightspeed gefunden habe. Da diese Tastatur natürlich auch zu den etwas teureren zählt, wollte ich mal wissen ob es auch etwas billigeres geben würde? Grüße

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.838
5.407
Multimediatasten und kompaktere Tastaturen gibt es selten, wenn du auf Multimediatasten verzichten kannst, würde ich dir die hier empfehlen, da es sonst die deutlich bessere Tastatur ist:

Linexx

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 20, 2021
2
0
Also auf Multimediatasten möchte ich eigentlich nicht verzichten und die ganzen F-Tasten möchte ich eigentlich auch. Die einzige Tastatur die das erfüllt ist momentan glaube ich nur die Logitech g915 tkl.

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.838
5.407
Dann musst du dir sie kaufen, schlecht wird sie nicht sein, aber zu teuer trotzdem.