Gelöst neue Lüfter

BenniSandler

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 15, 2019
45
8
Ich würde gerne bei meinen neuen build ein bisschen Barbe reinbringen und habe mir gedacht, dass ich diese Lüfter kaufe doch jetzt weiß ich nicht ob ich den richtigen ARGB Anschluss an meinem Mainboard habe. Reicht da der "D_LED" Anschluss?
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.277
5.158
Du hast einen 3 Pin ARGB Anschluss, den du für die Lüfter brauchst, aber entweder habe ich es überlesen oder es gibt keinen RGB Huber dazu, dass heißt du müsstest dir noch zusätzlich einen holen, damit alle Lüfter leuchten.
 

BenniSandler

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 15, 2019
45
8
es gibt eh einen hub aba ich weiß nicht ob der mit dem argb anschluss zusammenpasst
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.277
5.158
Es gibt einen Hub, ja, auf dem Bild sieht es doch aus wie einer für die Beleuchtung, dann wiederum bräuchtest du einen für die Lüftersteuerung. Der sollte dann auch ARGB sein.