Hallo ich habe will mir einen Pc kaufen, der Prozessor wird ein Ryzen 5 3600.
Nun meine Frage welche Grafikkarte soll ich nehmen?
Zur Auswahl Stehen: eine Rtx 2070 Super von Kfa2
www.mindfactory.de
Und eine RX 5700 xt Red Devil
www.mindfactory.de
Ich persöhnlich tendiere mehr zur Red Devil, da sieh ein besseres Preis/Leistungsverhältniss bietet.
Das problem was ich habe ist folgendes, ich habe gehört dass es bei den RX Grafikkarten zu Blackscreens und Bluescreens kommt, und bin deshalbt etwas beunruhigt.
Eure meinung würde mich sehr interessieren.
Edit: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich mit einem 60Hz Full HD Monitor spiele, und es mir eig nur wichtig ist die spiele in möglichst hohen Grafikeinstellungen flüssig spielen zu können.
Vielen dank schonmal für eure Mühe und Zeit.
Nun meine Frage welche Grafikkarte soll ich nehmen?
Zur Auswahl Stehen: eine Rtx 2070 Super von Kfa2

8GB KFA2 GeForce RTX 2070 SUPER EX [1-Click OC] Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - RTX 2070
GeForce RTX für Gaming von KFA2 | 8GB KFA2 GeForce RTX 2070 SUPER EX [1-Click OC] Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) :: über 10.120 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen

Und eine RX 5700 xt Red Devil

8GB PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil, GDDR6, HDMI, 3x DP (AXRX 5700XT 8GBD6-3DHE/OC) -
PowerColor | 8GB PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil, GDDR6, HDMI, 3x DP (AXRX 5700XT 8GBD6-3DHE/OC) :: über 7.300 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen

Ich persöhnlich tendiere mehr zur Red Devil, da sieh ein besseres Preis/Leistungsverhältniss bietet.
Das problem was ich habe ist folgendes, ich habe gehört dass es bei den RX Grafikkarten zu Blackscreens und Bluescreens kommt, und bin deshalbt etwas beunruhigt.
Eure meinung würde mich sehr interessieren.
Edit: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich mit einem 60Hz Full HD Monitor spiele, und es mir eig nur wichtig ist die spiele in möglichst hohen Grafikeinstellungen flüssig spielen zu können.
Vielen dank schonmal für eure Mühe und Zeit.
Zuletzt bearbeitet: