Ich würde mir gerne neue Arbeitsspeicher holen aber das Problem ist das ich mir dann DDR5 Arbeitsspeicher holen möchte und mein Mainbord ist damit nicht kompatibel weil es ja ein DDR4 Dings hat das bedeutet ich bräuchte ein neues Mainbord und wenn ich mir schon ein neues Mainbord holen möchte dann gleich eins mit AM5 Sockel oder wie genau das heißt
das bedeutet ich brauch auch eine neue CPU und wenn ich meine CPU upgrade hab ich noch ein weiteres Problem unzwar ist meine Aktuelle CPU laut dem Bottleneck Rechner schon etwas zu stark für meine GPU (also das meine GPU meine CPU in manchen Fällen ausbremst) und mit einer noch besseren CPU kommt meine GPU ja überhaupt nicht mehr hinterher was wieder bedeutet das ich eine neue Grafikkarte brauche, ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich würde eigentlich nur gerne meine Arbeitsspeicher upgraden aber mir 32 GB DDR4 Arbeitsspeicher zu holen ist ja auch irgendwie nicht so schlau. Bitte helft mir 

-und mir fällt gerade noch ein das ich dann ja wahrscheinlich auch noch ein besseres Netzteil bräuchte.

-und mir fällt gerade noch ein das ich dann ja wahrscheinlich auch noch ein besseres Netzteil bräuchte.
Zuletzt bearbeitet: