Netzteile

PandaSmile

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 3, 2019
14
1
Hallo, ein guter Freund von mir hat sich einen pc selbst zusammengebaut. Ich habe mir vor den selben zusammenzubauen. Er hat ein be quiet pure power 10 400w Non-modular Netzteil eingebaut. Ich habe nach diesem Netzteil gesucht aber es nicht im amazon gefunden. Ich hatte sowieso vor ein be quiet pure power 11 Netzteil zu kaufen. Daher wollte ich fragen ob ich einfach statt dem be quiet pure power 10 400w Non-modular Netzteil ein be quiet pure power 11 500w non-modular Netzteil einbauen kann.

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.679
10.314
Natürlich geht das, doch nach Möglichkeit am besten nicht bei Amazon kaufen, da hier teilweise deutlich zu hohe Preise zu zahlen sind.

• Gefällt mir!
Reactions: rudiyahudi

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Natürlich, ist sogar zu bevorzugen. Das Pure Power 10 ist halt wie der name schon ahnen lässt, ein Vorgängermodell.

• Gefällt mir!
Reactions: PandaSmile

PandaSmile

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 3, 2019
14
1
Natürlich geht das, doch nach Möglichkeit am besten nicht bei Amazon kaufen, da hier teilweise deutlich zu hohe Preise zu zahlen sind.
Vielen Dank ich wusste nicht genau ob alle Kabel und die Größe mit dem pure power 10 übereinstimmen
Doppelpost zusammengeführt:

Natürlich, ist sogar zu bevorzugen. Das Pure Power 10 ist halt wie der name schon ahnen lässt, ein Vorgängermodell.
Vielen dank !

Zuletzt bearbeitet: