Netzteil

derfragentyp

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 3, 2019
697
168
Ich habe mir bereits einen PC für ca. 450 Euro konfiguriert und nun stellt sich mir die Frage nach den Netzteil. Da ich eventuell noch eine Graka nachrüsten möchte müssen 500W oder ich denke zumindest 450W her. Eigentlich möchte ich nicht mehr als 40 Euro dafür ausgeben. In meiner Konfiguration (
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php ) habe ich bereits ein Netzteil mit inbegriffen und nun wollte ich fragen ob das OK ist oder ob man mir davon abrrät. Im Falle das dieses Netzteil nichts ist würde ich auch sehr eine bessere Alternative die sich im Rahmen der 40 Euro hält begrüßen. Leider habe ich noch garnicht geschaut ob auch 450W ausreichen, das kommt bloß auf die dann eingebaute Grafikkarte an.

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Mein, zu allererst musst du in deinem Warenkorb oben auf "veröffentlichen" und dann "link kopieren", unter dem von dir genannten finden wir sonst nur unseren Warenkorb, der bei mir jedenfalls leer ist. ;)

derfragentyp

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 3, 2019
697
168
Funzt es jz?

Gehäuse hab ich von nem alten Office Pc sowie ein Laufwerk.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ja jetzt funktioniert es.

Lass bloß die Finger von so einem Quatsch. Ein 500 Watt Netzteil für 20€ ist keine gute Idee.

Hier sparst du komplett am falschen Ende. Das System Power 9 400 ist schon gut.
Hier kannst du auch schon einiges an Grafikkarten nachrüsten. Ansonsten nimm halt einfach das System Power 9 500. Sind doch nur 10€ mehr.

Du hattest doch auch geschrieben, dass du 450€ ausgeben möchtest und bist mit dem 500er Netzteil bei 350€.
Könntest auch jetzt schon absolut problemlos ne gute Grafikkarte ins Budget bekommen oder hast du dich da verschrieben mit den 450€?

derfragentyp

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 3, 2019
697
168
Ich habe mich verkuckt. Dann werde ich mein System nochmal überdenken. Danke für den Hinweis!

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Schick es dann am besten nochmal rein, bevor du es bestellen willst. :)