Netzteil tausch

Niyuu

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 7, 2019
12
0
Guten abend,

kennt ihr irgendein Corsair netzteil was dem 400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
ein gleicht?

Mit freundlichen Grüßen,
Niyuu
 

Niyuu

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 7, 2019
12
0
Wieso soll es denn ein Corsair Netzteil werden?
es soll eigentlich nur non-modular sein und die selben anschlüsse haben da ich gehört habe das nicht jedes non-modular netzteil die selben anschlüsse hat.
oder es geht auch ein modulier bares aber sollte am anfang halt die selben anschlüsse haben
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
es soll eigentlich nur non-modular sein und die selben anschlüsse haben da ich gehört habe das nicht jedes non-modular netzteil die selben anschlüsse hat.
oder es geht auch ein modulier bares aber sollte am anfang halt die selben anschlüsse haben
Jedes Netzteil hat die Anschlüsse die jeder braucht und noch einige mehr. Also kannst du jedes nehmen, ich würde mit dem BeQuiet! Straight Power 11 550W gehen
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Jedes Netzteil hat die Anschlüsse die jeder braucht und noch einige mehr. Also kannst du jedes nehmen, ich würde mit dem BeQuiet! Straight Power 11 550W gehen
Viel zu teuer wenn er was im Preisbereich vom System Power 9 sucht?
Außerdem fehlt manchen Netzteilen der 6 Pin Pcie Anschluss. (Beim SP9 oder CX450 ist aber alles vorhanden)

Warum nimmst du nicht einfach das System Power 9?
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Viel zu teuer wenn er was im Preisbereich vom System Power 9 sucht?
Außerdem fehlt manchen Netzteilen der 6 Pin Pcie Anschluss. (Beim SP9 oder CX450 ist aber alles vorhanden)

Warum nimmst du nicht einfach das System Power 9?
Sorry, er hat nur das PSU reingeschrieben, und nicht das Budget. Daher dachte ich das wäre mehr oder weniger frei. Klar ist das sp9 super, das stp11 ist aber modular und wenn’s nicht um den Preis geht klar besser.