Netzteil HDD

Mol

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 7, 2024
16
0
ich habe einige Teile erhalten und schonmal die hdd und Netzteil eingebaut aber bisher habe ich nur das power Kabel in die hdd gesteckt sata und die anderen 2 finde ich nicht kommen die mit den Mainboard?

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
7.670
2.808
Hallo,

um welches Netzteil und welche HDD geht es?

Als Zubehör zum Mainbaord werden allenfalls SATA-Datenkabel beigefügt, keine SATA-Stromkabel. Die gehören immer zum Liferumfang des Netzteils, sofern sie nicht ohnehin fest angeschlossen sind.

LG N.

Mol

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 7, 2024
16
0
Hallo,

um welches Netzteil und welche HDD geht es?

Als Zubehör zum Mainbaord werden allenfalls SATA-Datenkabel beigefügt, keine SATA-Stromkabel. Die gehören immer zum Liferumfang des Netzteils, sofern sie nicht ohnehin fest angeschlossen sind.

LG N.

be quiet! Pure Power 11 700W PC-Netzteil, 80PLUS Gold Effizienz, ATX, Schwarz, BN295​

Seagate Barracuda 2TB interne Festplatte HDD, 3.5 Zoll, 7200 U/Min, 256 MB Cache, SATA 6GB/s, silber, FFP, Modellnr.: ST2000DMZ08​

Im Lieferung des Netzkabel war schon alles verbunden.

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.490
958
Das Kabel für den Strom der HDD ist am Netzteil, das SATA Datenkabel kommt in der Regel mit dem Mainboard.

Mol

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 7, 2024
16
0
Das Kabel für den Strom der HDD ist am Netzteil, das SATA Datenkabel kommt in der Regel mit dem Mainboard.
Alles klar danke dir
Doppelpost zusammengeführt:

Wenn beim Mainboard kein SATA Datenkabel beiliegen solte:

LG N.
Alles klar danke dir

Mol

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 7, 2024
16
0
Mein Mainboard ist heute angekommen bereits verbaut habe ich das Netzteil , Mainboard heute und hdd sowie ssd , hab alle Kabeln angeschlossen und versucht mal das anzumachen leider leuchtet nur das Mainboard und das pc geht nicht an.

Kann einer helfen ?