Nach PC bau verbindet sich das Internet nicht.

Volpex

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 25, 2022
4
0
Hallo,

Habe heute Windows auf meinem selbstgebauten PC drauf Installiert mit einem USB.
Jetzt bin Ich an dem Punkt wo ich mich mit dem Internet verbinden muss.
Es wird gesagt ich muss einen Ethernet Kabel am PC anschließen, denn ich aber nicht habe.
Dachte ich könnte mich mit meinem Router ganz normal verbinden aber weiß nicht wie es geht oder ob es geht.

Wäre sehr nett wenn ihr schnell antworten würdet!
Danke :)
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Dann Windows erstmal ohne Internet installieren und dann über einen PC/Laptop den Wlan Treiber für dein Mainboard bei Asus herunterladen, auf einen Stick ziehen und dann bei dir am PC installieren.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Volpex

Volpex

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 25, 2022
4
0
Dann Windows erstmal ohne Internet installieren und dann über einen PC/Laptop den Wlan Treiber für dein Mainboard bei Asus herunterladen, auf einen Stick ziehen und dann bei dir am PC installieren.
Danke dir vielmals, aber hätte noch eine Frage und zwar kann ich meinen USB Stick worauf sich Windows befindet es alles da löschen oder brauche ich das noch weil würde da drauf dann den Treiber Installieren.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Danke dir vielmals, aber hätte noch eine Frage und zwar kann ich meinen USB Stick worauf sich Windows befindet es alles da löschen oder brauche ich das noch weil würde da drauf dann den Treiber Installieren.
Kannst du wieder zurück formatieren, die Daten sind nur für die Window Installation wichtig