Nach einbau einer rx 580 bildschirm schwarz

Pilzmingriber

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 31, 2020
1
0
Hallo hätte da mal eine Frage habe mir den 500€ pc von Hardwaredealz gekauft nun habe ich das Problem, dass der PC nicht angeht, sobald ich meine Rx 580 anschließe. Habe meine Gt 730 angeschlossen und der Pc bootet normal , kann es sein dass eventuell einer der Treiber auf der Festplatte die Grafikkarte blockiert (habe meine Festplatte aus meinem Alten Pc verwendet)
So typische Fehler wie Netzteil nicht richtig angeschlossen bin ich schon durchgegangen leider finden sich im Internet keine Lösungen für das Problem
Danke im Vorraus :)

Enescbc

Aktives Mitglied
Okt 17, 2020
64
3
Hallo hätte da mal eine Frage habe mir den 500€ pc von Hardwaredealz gekauft nun habe ich das Problem, dass der PC nicht angeht, sobald ich meine Rx 580 anschließe. Habe meine Gt 730 angeschlossen und der Pc bootet normal , kann es sein dass eventuell einer der Treiber auf der Festplatte die Grafikkarte blockiert (habe meine Festplatte aus meinem Alten Pc verwendet)
So typische Fehler wie Netzteil nicht richtig angeschlossen bin ich schon durchgegangen leider finden sich im Internet keine Lösungen für das Problem
Mir ist das beim pc zusammenbau auch einmal passiert... ich hatte mir einen pc neu zusammengebaut vor nicht allzu langer zeit und der zeigte blackscreens als ich dann die grafikkarte wechselte bekam ich dann ein bild ich bin mir immernoch nicht ganz sicher ob die karte kaputt oder was anderes das problem sein könnte

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.403
11.814
wenn du mal alle festplatten absteckst und dann den pc startest was passiert dann?
drehen sich die lüfter der karte?
ist die karte neu oder gebraucht?