Muss ich ein BIOS Update machen?

Nils_Wake

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 24, 2019
18
0
Hallo, ich habe mir einen Ryzen 5 3600 geholt und dazu das B450 Msi gaming pro Carbon ac

ich wollte wissen ob ein bios Update da wichtig ist das das mainboard gut mit dem Prozessor zusammenspielt.

LG

Leonard

Stammgast I
Mai 3, 2019
155
65
Du musst halt schauen ob schon das neue BIOS Update gemacht wurde. Jedoch sollte es schon gemacht sein wenn du es nicht gebraucht kaufst bzw. eins aus ner älteren Lieferung. Steht jedoch meist in der Beschreibung auf der Verkaufs Seite drauf

R_F

Aktives Mitglied
Mai 3, 2020
75
15
Hallo, ich habe mir einen Ryzen 5 3600 geholt und dazu das B450 Msi gaming pro Carbon ac

ich wollte wissen ob ein bios Update da wichtig ist das das mainboard gut mit dem Prozessor zusammenspielt.

LG
Hey ich hab vorhin schonmal die gleiche Frage gestellt, schau bissl weiter nach hinten dann findest du deine Antworten!
Doppelpost zusammengeführt:

Hey ich hab vorhin schonmal die gleiche Frage gestellt, schau bissl weiter nach hinten dann findest du deine Antworten!
Der Titel war BIOS- Flash Update

• Gefällt mir!
Reactions: Nils_Wake

Nils_Wake

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 24, 2019
18
0

Der Titel war BIOS- Flash Update
Danke

Du musst halt schauen ob schon das neue BIOS Update gemacht wurde. Jedoch sollte es schon gemacht sein wenn du es nicht gebraucht kaufst bzw. eins aus ner älteren Lieferung. Steht jedoch meist in der Beschreibung auf der Verkaufs Seite drauf
Hab das bei Mindfactory gekauft die machen ja die Updates nur wenn man das für 30€ dazubucht oder 🥴

Leonard

Stammgast I
Mai 3, 2019
155
65
Also bei MSI haben Alle Boards mit dem Kürzel Max am Ende schon das neueste Bios. Heißt nur das Tomahawk, VDH Pro und Gaming Plus haben des Update schon