msi x470 gaming pro max mit lüfter von deepcool matrexx 70 add rgb 3f

lordluke007

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 30, 2021
3
0
hallo Leute,

ich habe eine frage...Ich habe mir vor kurzem einen neuen pc zugelegt und stehe nun vor dem Problem die rgb Lüfter mit dem Motherboard zu verbinden. Kennt sich da irgendjemand aus?? Bilder zu der Sachlage kommen morgen : )

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.919
5.472
Hinten am Gehäuse müsste eine Platine mit Anschlüssen sein, daran schließt du die Kabel an und dann musst du die Platine noch mit Strom via Satakabel vom Netzteil füttern. Wenn du das gemacht hast müsstest du die Beleuchtung via Schalter am Frontpanel des Gehäuses einstellen können.

Edit: Du kannst die Beleuchtung nicht an deinem Mainboard anschließen, da es nicht die passende Anschlüsse hat.

• Gefällt mir!
Reactions: lordluke007

lordluke007

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 30, 2021
3
0
Hinten am Gehäuse müsste eine Platine mit Anschlüssen sein, daran schließt du die Kabel an und dann musst du die Platine noch mit Strom via Satakabel vom Netzteil füttern. Wenn du das gemacht hast müsstest du die Beleuchtung via Schalter am Frontpanel des Gehäuses einstellen können.

Edit: Du kannst die Beleuchtung nicht an deinem Mainboard anschließen, da es nicht die passende Anschlüsse hat.
danke, das hat mir sehr geholfen. Gibt es da nicht irgendein Verlängerungskabel oder so???