MSI Optix G24C VA Full HD/ 144Hz / 1ms/ Freesync Gaming Monitor

Delvador

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 28, 2019
1
0
Schönen Guten Abend für meinen neuen Gaming Pc (RTX2060, AMD Ryzen 5 3600 etc.) suche ich derzeit einen Monitor eventuell sogar 144hz fähig.

Taugt der was ist gerade bei Mindfactory für 179 Euro im Angebot

Ich wäre um eure Meinungen dankbar.

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.683
Ich hab die 27 Zoll Version und bin sehr zufrieden. Hab den 24 Zöller im Laden gesehen, ist auch super.

Ansonsten sehr beliebt in der Preisklasse ist auch der AOC:

Nehmen sich aber beide nicht viel. Wenn du bei Mindfactory bestellst, kannst du dir ab 150€ Warenwert (was ja hier der Fall ist) die Versandkosten sparen bei Bestellung zwischen 24 und 6 Uhr.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Taugt der was ist gerade bei Mindfactory für 179 Euro im Angebot

was Mensch zu dem Monitor im Angebot auch sagen muss, den gibt es quasi in besser und oft zum gleichen Preis, (vor ner Woche NBB z.B. inzwischen aber abgelaufen) die MEG Version hat zu all dem noch TrueColor Unterstützung und ich glaube auch Kabel direkt mitgeliefert (da nicht sicher aber manche Modelle werden ohne Kabel geliefert), ich sag jetzt nicht, dass der im Mindstar wesentlich schlechter ist, finde es nur irgendwie frustrierend, dass auf soetwas schon mit geachtet werden muss.

edit meint: In Zusammengefasst seid vorsichtig bei der Ausstattung, manch fehlender Buchstabe bedeutet mit Pech bei dem Modell ist gespart worden.

Edit2: Vergleichslink für Bspl eingefügt

Zuletzt bearbeitet: