Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nehmen sich aber beide nicht viel. Wenn du bei Mindfactory bestellst, kannst du dir ab 150€ Warenwert (was ja hier der Fall ist) die Versandkosten sparen bei Bestellung zwischen 24 und 6 Uhr.
was Mensch zu dem Monitor im Angebot auch sagen muss, den gibt es quasi in besser und oft zum gleichen Preis, (vor ner Woche NBB z.B. inzwischen aber abgelaufen) die MEG Version hat zu all dem noch TrueColor Unterstützung und ich glaube auch Kabel direkt mitgeliefert (da nicht sicher aber manche Modelle werden ohne Kabel geliefert), ich sag jetzt nicht, dass der im Mindstar wesentlich schlechter ist, finde es nur irgendwie frustrierend, dass auf soetwas schon mit geachtet werden muss.
edit meint: In Zusammengefasst seid vorsichtig bei der Ausstattung, manch fehlender Buchstabe bedeutet mit Pech bei dem Modell ist gespart worden.