Abgelaufen Msi Mag271cqr WQHD 144hz 279euro

Sheeta

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
738
206

Bei ebay gibts grade über den Händler Medimax diesen monitor für 279 euro die stückzahl ist zwar begrenzt aber vielleicht kann sich ja der ein oder andere noch ein schnappen is zu schade es nicht zu teilen
 

Charnel

Neuling
Mai 4, 2020
3
2
Laut Artikelbeschreibung B-Ware, sollte erwähnt werden.

"
Es handelt sich um einen Artikel aus einer Kundenretoure. Die Verpackung ist beschädigt und das Zubehör benutzt. Die Lieferung erfolgt in der Originalverpackung. Der Monitor und das Zubehör können leichte Gebrauchsspuren haben. B-Ware
"

Irreführend, das oben drüber trotzdem "Neu: sonstige" steht.
 

Sheeta

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
738
206
Laut Artikelbeschreibung B-Ware, sollte erwähnt werden.

"
Es handelt sich um einen Artikel aus einer Kundenretoure. Die Verpackung ist beschädigt und das Zubehör benutzt. Die Lieferung erfolgt in der Originalverpackung. Der Monitor und das Zubehör können leichte Gebrauchsspuren haben. B-Ware
"

Irreführend, das oben drüber trotzdem "Neu: sonstige" steht.
ok muss ich gestehn hab ich nicht gesehen aber sollte kein problem sein denke ich da es sich ja um nen händler handelt
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
956
Da muss man aufpassen - theoretisch könnten es sich auch um defekte Pixel handeln, weswegen der Monitor zurückgeschickt wurde (und da ist das Modell anscheinend ziemlich anfällig und MSI verweigert wergen defekten Pixeln von vornherein jegliche Garantie).

Einen MAG271CQR gabs auf Amazon WarehouseDealz mit bis zu 5 defekten Pixeln um € 249,- als aber der Neupreis bei Amazon noch bei 400 Euro war.
 

Sheeta

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
738
206
Da muss man aufpassen - theoretisch könnten es sich auch um defekte Pixel handeln, weswegen der Monitor zurückgeschickt wurde (und da ist das Modell anscheinend ziemlich anfällig und MSI verweigert wergen defekten Pixeln von vornherein jegliche Garantie).

Einen MAG271CQR gabs auf Amazon WarehouseDealz mit bis zu 5 defekten Pixeln um € 249,- als aber der Neupreis bei Amazon noch bei 400 Euro war.
Ja ich werde es ja sehen^^ zur not 14tage Rückgabe Recht
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
956
Eben, mein Tipp den ich schon mehrfach den Käufern eines MAG271CQR gegeben hab. Sofort gründlichst auf defekte Pixel untersuchen (einfarbige Screens - hatte mal einen Anhang gepostet, wo ich solche einfarbige Test-Screens in WQHD erstellt hatte, komm aber nicht in meinen PC, sondern muss leider von einem 15 Jahren alten Notebook schreiben).

Wenn du defekte Pixel findest, dann überlegen, ob es dich so arg stört, dass du vom Rücktrittsrecht Gebrauch machst. Auf jeden Fall mindert jeder defekte Pixel den Wiederverkaufswert deutlich.
 

Sheeta

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
738
206
ja es gibt auch yt videos die mehrere farben durch gehen