hallo an alle, erstmal soviel vorab, ich hab null Ahnung von RGB/LED etc in einem Rechner aber nachdem heute bei mir in der Firma beschlossen wurde, das homeoffice erstmal noch eine weile bestehen bleibt, hab ich mir gedacht, meinen Rechner etwas spannender mit RGB/LED zu machen. zu meinem System. ich habe ein MSI B450M Pro-VDH Max Mainboard, mit einem AMD Ryzen 3350G und einen CPK AMD EKL Kühler super Silent SL und ein GEZ Netzteil Aero MPC Power Silent 550 W... das alles steckt in einem GEH AeroCool Cylon RGB mit Glasseite. Ich hab auch nur ein Gehäuselüfter drin, nichts spektakuläres. hat jemand eine idee die man umsetzen könnte um ein bisschen farbiges Licht in den PC zu bringen, bzw. ist das überhaupt möglich mit meinem Board?
* kurzer Nachtrag... hab mich gestern belesen und rausgefunden, das mein board nur einen anschluss für JLED Stripes hat. Irgendwie nicht so schön wie ich finde
* kurzer Nachtrag... hab mich gestern belesen und rausgefunden, das mein board nur einen anschluss für JLED Stripes hat. Irgendwie nicht so schön wie ich finde
Zuletzt bearbeitet: