Könnte jmd bitte auf diesen Monitor schauen? Ich weiß kaum was über Farbraumabdeckung und habe mir einen Monitor nach den Kriterien ausgesucht, die mir gefallen wie zb. WQHD, Ergonomie und 180hz (mein spärliches Budget mit inbegriffen D
.
Allgemein bin ich ein Laie und wäre glücklich wenn jmd mir sagen kann worauf ich achten sollte und was ein - bei dem monitor ist.
geizhals.de
Sonst bin ich mir noch unsicher würde aber wegen dem Preis eher zu dem hier tendieren:
geizhals.de
Allgemein bin ich ein Laie und wäre glücklich wenn jmd mir sagen kann worauf ich achten sollte und was ein - bei dem monitor ist.

MSI G272QPF E2 ab € 184,99 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MSI G272QPF E2 ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 2560x1440 (WQHD), 1… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Doppelpost zusammengeführt:
Sonst bin ich mir noch unsicher würde aber wegen dem Preis eher zu dem hier tendieren:

LC-Power LC-M27-QHD-180 ab € 178,99 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für LC-Power LC-M27-QHD-180 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 2560x1440 (WQHD), 1… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen