Servus, suche dringend hilfe für mein Problem.
Komponenten meines PCs:
MB:Aorus Z390 Pro
CPU:Intel I9 9900K 3,6GHz
Netzteil: be quiet 1200W 80+ Platinum
Grafikkarte: Geforce RTX 3070
ich habe 2 MSI Monitore(Optix G27CQ4) und (Optix G24C)
Einer davon wird leider immer wieder schwarz(MSI Optix G27CQ4) und zeigt an das er kein Signal mehr
hat, das passiert zu ganz unterschiedlichen Zeiten.
Mal nur 1x im Monat aber auch mal Öfters am Tag.
Der Andere Monitor(MSI Optix G24C) hat diesen Fehler nicht und funktioniert Problemlos.
Versuche schon Probiert:
-Kabel getauscht DP/HDMI;Treiber gewechselt;Grafikkarte getauscht zu einer Rtx 1660 Ti; Einen anderen Monitor ausprobiert (Msi Optix MAG271CQR); Kompletten Pc Reset gemacht
Zudem Hatte ich gedacht es läge an der Grafikkarte und hatte sie ein geschickt zur Reparatur.
-Diese kam zurück und mir wurde gesagt es passt alles an ihr.
Ich hoffe, das hilft. Fühlen Sie sich frei, Fragen zu stellen und mich auf dem Laufenden zu halten.
Komponenten meines PCs:
MB:Aorus Z390 Pro
CPU:Intel I9 9900K 3,6GHz
Netzteil: be quiet 1200W 80+ Platinum
Grafikkarte: Geforce RTX 3070
ich habe 2 MSI Monitore(Optix G27CQ4) und (Optix G24C)
Einer davon wird leider immer wieder schwarz(MSI Optix G27CQ4) und zeigt an das er kein Signal mehr
hat, das passiert zu ganz unterschiedlichen Zeiten.
Mal nur 1x im Monat aber auch mal Öfters am Tag.
Der Andere Monitor(MSI Optix G24C) hat diesen Fehler nicht und funktioniert Problemlos.
Versuche schon Probiert:
-Kabel getauscht DP/HDMI;Treiber gewechselt;Grafikkarte getauscht zu einer Rtx 1660 Ti; Einen anderen Monitor ausprobiert (Msi Optix MAG271CQR); Kompletten Pc Reset gemacht
Zudem Hatte ich gedacht es läge an der Grafikkarte und hatte sie ein geschickt zur Reparatur.
-Diese kam zurück und mir wurde gesagt es passt alles an ihr.
Ich hoffe, das hilft. Fühlen Sie sich frei, Fragen zu stellen und mich auf dem Laufenden zu halten.