Monitor und Fernseher zeigen ungeeigneter Modus

1Endlos1

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2018
14
1
Ich kann garnichts mehr machen. Ich sehe nur noch beim booten den Windows zeichen und kann ins bios. Mehr kann ich nicht mehr machen.
Ich konnte am Fernsehen mein pc benutzen aber dann nach 10 minuten nicht mehr. Egal an was ich mein Pc anschließe. es zeigt immer ungeeignter modus.
Und mein pc ist grademal über 1 Monat alt
 
Nov 3, 2018
1.896
471
Ohne Systemkonfiguration und genauere Beschreibung in welchen fällen dieses "Ungeeigneter Modus" auf tritt können wir dir leider nicht helfen.
 

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
749
727
Hast du etwas an deiner Hardware oder Software verändert? Probiere mal alle Anschlüsse deines Computers aus. Also vom Mainboard zum Monitor, von der Grafikkarte zum Monitor usw...