Hej ihr alle oder auch moin!
Ich habe grad eben den Pc gestartet es lief soweit alles normal,
bis auf beim booten dort hatte ich immer wieder unregelmäßige weiße Schneeflöckchen auf dem Bildschirm,
welche fröhlich um das Asus Logo tanzen, scheinbar tritt es nur beim hochfahren auf,
da ich mit Backlighttestvideos ansehen kann ohne das dieses Problem auftritt,
das Kabel ist schon getauscht, gleiches Problem, mein Zweitmonitor ist nicht betroffen.
Ebenso ist der fehler rekonstruierbar. (muss nur neu starten) HDMI stattdessen verwenden
kommt im grunde nicht in Frage da ich die 144hz schon gern hätte, weswegen ich dies nicht getestet habe.
dies ist der Monitor wo es auftritt,
geizhals.de
Hat jemand ne Idee was dies sein kann?
Vg
Fairyturtles
Ich habe grad eben den Pc gestartet es lief soweit alles normal,
bis auf beim booten dort hatte ich immer wieder unregelmäßige weiße Schneeflöckchen auf dem Bildschirm,
welche fröhlich um das Asus Logo tanzen, scheinbar tritt es nur beim hochfahren auf,
da ich mit Backlighttestvideos ansehen kann ohne das dieses Problem auftritt,
das Kabel ist schon getauscht, gleiches Problem, mein Zweitmonitor ist nicht betroffen.
Ebenso ist der fehler rekonstruierbar. (muss nur neu starten) HDMI stattdessen verwenden
kommt im grunde nicht in Frage da ich die 144hz schon gern hätte, weswegen ich dies nicht getestet habe.
dies ist der Monitor wo es auftritt,

MSI Optix MAG321CQR, zwei Jahre (Pickup&Return) Garantie | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MSI Optix MAG321CQR, zwei Jahre (Pickup&Return) Garantie ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 31.5" (80.0cm), Klasse: 32" • Auflösung: 2560x1440 (WQHD), 16:… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Hat jemand ne Idee was dies sein kann?
Vg
Fairyturtles