Monitor oder Grafikkarten problem?

MINESUCHTLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
139
5
Hey,
ich war die letzten zwei Wochen im Urlaub, und als ich gestern wieder Zuhause ankam, startrete ich meinen Pc und er hatte ein Verzerrtes bild. Ich kann zwar noch die grundrisse von meinem Desktop erkennen, jedoch ist es alles so verzerrt und man kann nichts machen. Dieses Problem hatte ich bislag noch nie.

Aber wenn ich dann z.B etwas abwarte kommt es vor das es einfach verschwindet (also die Verzerrung), und auch im Bios ist die Grafik normal. Ich weiß nicht woran es liegenb könnte, obs an meiner neuen Rx 6700 Xt liegt welche ich vor kurzem gekauft habe (vor 3 Wochen) oder am meinem Monitor (MSI Optix MAG271CQR). Ich habe meinem Monitor mit Displayport am der Graka angeschlossen.
 

Simon 989

Stammgast III
Mai 10, 2021
600
102
Installiere mal den neuesten Treiber und wenn du einen anderen Monitor hast Schließern mal an oder versuche es über den HDMI Anschluss.
LG
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Wichtel008