Monitor Kaufberatung

OperaDream

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 9, 2023
8
1
Hallo Community

Ich suche einen neuen Monitor (27Zoll) der nicht wirklich fürs zocken verwendet werden soll, sondern eher zum Arbeiten.
Ich habe aber dennoch vor meine PlayStation 4 darüber anzuschließen.
Ich würde gerne meinen Laptop über den Monitor laufen lassen, da ich gerne mal was mit Musik oder allgemeine Planung erstelle. Zu dem verwende ich noch mein iPad welches ich dann am liebsten am Monitor anschließen kann, sodass dieses laden kann.

Ich hätte mir ein Budet zwischen 300-400€ vorgestellt.

Habt ihr eventuelle Kaufvorschläge oder Tipps? Ich würde mich freuen.
 

Erexn_44

Mitglied
Okt 22, 2022
49
2
Hallo
Also deine ps4 wird leider nur auf hd 60hz laufen. Außer es ist ein pro Modell der schafft 120 Hz. Der Laptop kann aber mit wqhd 180 Hz arbeiten falls es eine Grafikkarte hat. Kann bitte der Laptop Modell genannt werden, dann kann ich sehen ob maximale Leistung vom monitor gezogen werden kann. Der Monitor hat mehrere USB Ports ist wqhd 165 hat eine OC Funktion ohne Garantieverlust auf 180 Hz. Dies ist aber ein gaming Monitor. Ja, vielleicht findet man mit den gleichen Specs was besseres aber wichtig ist ja auch die Farbwiedergabe, reaktionszeit, die Kompatibilität und die Benutzerfreundlichkeit. Es ist ein gaming Monitor der hardwaredealz ab 300 euro monitor empfehlung.
Lg